Wieso funktioniert mein Monitor nicht an der ps4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo "riccardo3471",

überprüfe mal den HDMI-Port an deiner PS4. Eventuell hat sich das HDMI-Kabel gelockert. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du leider eine Konsole mit einem kleinem Defekt erwischt hast. Denn SONY hat bestätigt das es Konsolen gibt, bei denen im HDMI-Port ein kleines Stück Metall hervorsteht. Und dieses kleine Stück Metall kann die Kontakte des HDMI-Kabels beschädigen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, die PS4 an einem anderem Fernseher oder HDMI fähigen Monitor anzuschließen. 
Oder einfach mal ein anderes HDMI-Kabel an der PS4 auszuprobieren.

Wichtig wäre sonst auch zu wissen, was du für einen Monitor verwendest.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riccardo3471
14.06.2016, 11:57

nuf der fernseger klappt ja an der ps4 :(

0
Kommentar von riccardo3471
14.06.2016, 23:07

ach so ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich den Monitor über vga mit hdmi adapter verwende. kann es daran liegen?

0

Was möchtest Du wissen?