Wieso funktioniert mein Ladekabel nicht?

3 Antworten

wenn ein Apple-store in der nähe ist kannst du dir einfach ein neues geben lassen, es waren so viele defekt/gingen kaputt dass apple eine aktion startete damit jeder sein kaputtes kabel austauschen kann. ich hoffe die antwort hilft :D

Es sollten immer ein Paar auf Lager sein. Robuste gibt es schon für 8€. Siehe Amazon, z.B. von Anker.

Einmal stärker am Kabel gezogen, defekt.

Neues kabel kaufen! Die drecks stecker sind ganz schlechte quali. Habe selbes problem gehabt, da war es erst 1monat alt

handy läd nicht ....

heii , ich habe ein mobistel cynus f6 , noch gar nicht so lange .... und es läd nicht mehr ich hatte eigenlich nie Probleme damit einmal hat es schon mal nicht geladen aber da lag es am ladekabel und mit einen anderen ging es dann bei meinen ist es aber so es läd bis 2%und dann geht es wieder zurück zu 0% ich habe ein anderes ladekabel ausprobiert ging aber auch nicht . ich habe auch mal den Akku raus und wieder rein .

...zur Frage

Macht ein kaputtes Handy ein Ladekabel kaputt?

Ich habe ein Handy, dessen Akku irgendwie kaputt ist (Handy geht manchmal einfach aus und so). Wenn ich jetzt zum Beispiel das Ladekabel meines anderen Handys benutzen würde, würde das Handy mit dem kaputten Akku dann mein Ladekabel zerstören?

...zur Frage

S4 läd nichtmehr - liegt nicht am Akku und am Ladegerät

Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt läd mein S4 nichtmehr. Wenn ich es am Ladegerät anschließe tut sich nichts, außer wenn das Handy aus ist, dann kommt die Anzeige das es Läd, jedoch läds trotzdem nicht... Habe es bereits mit mehreren Ladekabeln von Freunden versucht (auch S4-Besitzer) jedoch ändert sich da nichts. Dachte mir also es liegt am Akku also hab ich mir auch ein neues Akku geholt jedoch kann ich es immernoch nicht aufladen. Kann es helfen wenn ich mein Handy auf Werkstand zurück setze? Oder liegts wahrscheinlich an irgendwas im Handy also unten im Bereich wo man den Ladekabel reinsteckt. Bzw gibt es irgendwelche Geräte womit man nur den großen Akku aufladen kann? dann müsste ich das Handy nicht wechseln und es wäre eine gute Alternative :) Danke im voraus an alle Antworten

...zur Frage

Iphone 5c Akku kaputt.Trotz laden leerer Akku?

Hey.Was ist mit meinem Handy?Wenn ich mein Handy an das Ladekabel anschließe,leert sich der Akku immernoch.Zwar langsamer als zuvor,aber immernoch verliere ich Akku anstatt welchen zu gewinnen.Manchmal kommt auch die Meldung,dass mein Original Kabel nicht verifiziert ist.Was ist das und wie geht das weg? Ist mein Akku einfach kaputt?

...zur Frage

Iphone Akku geht bei 60% aus

Hilfe mein Iphone 4s geht schon bei 60% aus und wenn es aus ist kommt ein Akku Zeichen mit dem Ladekabel und mein Akku ist auch nicht mehr das beste das bedeutet das ich gerade mal 30 min Zeit habe. Eine Garanie habe ich auch nicht

Danke im Voraus Keno33

...zur Frage

iphone 4s geht nach akkuwechsel nicht mehr an

Hallo

Habe heute einen neuen Akku von Extremecells bekommen. Akku eingebaut und versucht anzumachen. Auf dem Iphone ging nur eine Batterie mit einem ladekabel an ( als ob der akku leer ist. Also habe ich mein Handy ans ladekabel gemacht. Nun ist es seit 2 stunden am ladekabel und geht immernoch nicht an. Kann es ein fehler sein oder dauert es solange, weil der akku das erste mal aufgeladen wird ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?