Wieso funktioniert mein hay day account nicht?

0 Antworten

Hay Day startet nicht, hab alles mögliche schon probiert!

Hallo, ich spiele schon länger Hay Day jedoch seit ca. einem Monat funktioniert die App nicht mehr, weder auf meinem Iphone noch auf dem Ipad. ich habe mehrmals ein/ausgeschaltet. app gelöscht und neu gestartet. wlan ein/ aus geschaltet. speicherplatz habe ich genug.. usw... kriege langsam die krise was kann ich noch versuchen? es steht immer verbinden.../ aktualisieren...

...zur Frage

Hay day Farm wechseln für einen Diamanten Kauf?

Hallo

Meine Freundin und ich spielen beide Hay Day. Sie auf android , ich auf IOS. Nun brauch sie Diamanten , daher Dachte ich , ich kann hay Day bei mir löschen und wieder neu installieren , damit ich mich mit ihrem Facebook Konto verbinden zu können und damit Zugriff auf ihre Farm habe , um ihr Diamanten zu kaufen. Nur irgendwie funktioniert das nicht , warum ?

Als ich hay Day neu installiert hatte , kam ein Fenster mit : " meiner aktuellen Farm " und " in der cloud "

...zur Frage

Hay day und minion rush. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, Erstmal zu der Frage mit Hay day: Ich bin auf meinem iPod bei Hay day richtig weit und habe mir vor kurzem ein iPad geholt und würde gerne diesen Spielstand übertragen. Ich habe aber keine Ahnung davon. Eigentlich sollte ja so eine "Bestätigung" kommen dass 2 Spielstände auf dem Account sind aber das kommt einfach nicht :/. Könnt ihr mir da helfen?

Und die zweite Frage wegen Mining Rush: Meine Schwester hat das auf ihrem Handy und wir benutzen den selben Account und bei minion Rush kam diese Bestätigung welchen Spielstand ich dann haben will und da meine Schwester sehr weit gekommen ist habe ich den angeklickt. Aber jetzt können wir beide nicht mehr gleichzeitig auf 2 verschiedenen Geräten spielen. Ich habe die App auf meinem iPad schon gelöscht und neu installiert aber die Daten kommen immer wieder zurück... Was kann ich dagegen tun? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

diamanten kostenlos bei hay day bekommen

Ich habe gehört das man mit einem Programm kostenlos Diamanten etc bekommen kann bei hay day !!!! Meine frage ist wie uns wo, wie funktioniert es und tut es das wirklich ???? Bitte bitte schreiben ......danke danke jetzt schon einmal ......

...zur Frage

Wie kann man Hay Day neu installieren?

Hallo, ich habe ein LG G2 mini und meine Schwester auch. SIe hat heute bei Hay Day ein Update bekommen, ich aber nicht. Sie hat ihre Farm mit ihren Tablett verbunden, ich wollte meine auch mit dem Tablett verbinden. Aber es geht nicht :( Jetzt habe ich Hay Day auf meinem Handy gelöscht und kann es auch jetzt nicht installieren. Es heißt nur "Ihr gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Kann man das trotzdem noch irgentwie ändern? Könnte mir jemand helfen? Bitte :´'(

p.s Ich bin/ war mit meiner Farm mit Google Mail verbunden. Mit Facebook aber nicht

...zur Frage

Hay Day Spielstand übernehmen 😲

Hey Leute! Ich hab auf meinem iPod das Spiel Hay Day. Jetzt hab ich ein neues iPhone und möchte den Spielstand von meinem iPod übernehmen. Jetzt die Frage: Was muss ich bei dieser Passworteingabe schreiben? Weil bestätigen funktioniert nicht 😒

Danke im Vorraus, 123girl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?