Wieso funktioniert mein Gutscheincode nicht?

- (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Was kann ich machen, wenn der Code von einer Amazon-Geschenkkarte nicht akzeptiert wird?

Ich habe eine Amazon-Geschenkkarte geschenkt bekommen und wollte die eben bei einer Bestellung auf Amazon benutzen. Ich habe den Code eben erst freigerubbelt. Ich habe die Karte noch nie benutzt und ein anderer hat die auch nicht benutzt. Richtig abgelesen und eingetragen habe ich den Code auch. Trotzdem kam da beim Einlösen die Schrift: Der Gutscheincode ist ungültig.

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Karstadt Geschenkkarte €25.-- gültig im KaDeWe?

Nachdem das KaDeWe in Berlin Karstadt ist meine Frage: Kann man Geschenk-Karten von Karstadt auch im KaDeWe einlösen?

...zur Frage

Pearl de gutscheincode von McDonalds memory

ich habe jetzt schon mehrmals versucht die gutscheincodes auf pearl.de einzulösen es funktioniert einfach nicht der schreibt mir das das dieser code nicht verfügbar ist oder ungültig was kann ich machen?

...zur Frage

Openwebif wie öffnen?

Guten Tag,

Ich möchte von meinem neuen PC Openwebif öffnen um dann fernsehen zu können, weiss aber nicht wie das funktioniert. Auf meinem anderen PC funktioniert es einwandfrei aber das hat damals ein Kollege gemacht. Brauche ich irgendein Plugin oder sowas in der Art? Ich habe einen enigma2 receiver.

Mfg

...zur Frage

Guthabencode bei Steam einlösen geht nicht!?

Hallo, ich möchte gerne meine Guthabenkarte für Steam einlösen. Dazu gehe ich auch ''Spiele'' und nun auf ''Einen Steam Guthabencode einlösen''. Nun steht dort ''Um Steam-Guthabencodes einzulösen, müssen Sie angemeldet sein.'' Dadrunter einen Button mit ''Anmelden'' oder ''Account erstellen''. Ich drücke auf ''Anmelden''. Nun steht dort ''Bitte warten, anmeldedaten werden überprüft.''. Wenn das zuende geladen hat steht dort ''Fehler Bei der Kommunikation mit den Steam-Servern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.''. Was mache ich damit es funktioniert? Ich bin mit unserem WLAN verbunden. Was kann ich machen damit es endlich funktioniert? Neustart hatte auch nicht geklappt :-(

...zur Frage

Kann man sims3 auf einem Laptop mit Windows Vista spielen?

Hallo ich habe einen Laptop mit Windows Vista ich würde sehr gerne Sims 3 kaufen weiß aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?