Wieso funktioniert mein Computer nicht, bzw. was kann ich noch versuchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du arg fest angezogen? Die CPU sollte zwar im gewissen Grad zusammengedrückt werden, aber zu viel ist nicht gut für das kleine sensibelchen. Wenn alles, außer CPU ausgeschlossen ist, dann würde ich mal den anpressdruck lockern und es dann versuchen, wenn nicht, dann evtl. Eine neue CPU rein, falls du noch eine passende hast und es mit der probieren

Moin

RAM raus - alle Erweiterungskarten ebenfalls 

- checken ob ein Lautsprecher ( der Interne ) angeschlossen ist,
 - eigentlich sollte sich nun das BIOS (auch wenn es so aussieht als ob es
    nicht funktioniert!) beschweren (Beep Codes - bitte beim Hersteller
      Nachlesen -> Mainbord Manual - BIOS - Beep Codes ) ...

... Wenn alles (außer der CPU) entfernt ist und die Verkabelung okay ist
     und kein Ton kommt - könnte rein theoretisch nur noch die CPU, das MB
     selber oder das Netzteil einen weg haben ...

Viel Glück, ich hasse sowas ;)

so long(knife)

Ja, das klingt für mich auch als könnte es nur noch die CPU oder der Arbeitsspeicher sein. Ich halte CPU für wahrscheinlicher. Das Netzteil hätte auch ein Problem sein können, aber das hat sich ja bereits geklärt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Es könnte auch am Netzteil liegen das Die paar mehr Watt des Lüfters nicht packt

              LG GermankingdomLP

tobieck437 21.02.2017, 21:01

Danke für die schnelle Antwort, jedoch hat es komplett die gleiche Wattangabe!

0

DANKE AN ALLE ES LAG AM DEFEKTEN RAM RIEGEL BESTEN DANK

Was möchtest Du wissen?