Wieso funktioniert Labymod bei mir nicht?

2 Antworten

Vllt öffnet es sich net mit Java

GoPro Studio.exe funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe GoPro Studio auf der offiziellen Seite heruntergeladen und Installiert, doch leider funktioniert es nicht. Beim öffnen des Programmes erscheint ein kleines Fenster in dem der Text "GoPro Studio.exe funktioniert nicht mehr" erscheint, darunter wird nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden! Habe jetzt schon mehrmals versucht das Programm neu zu Installieren, aber das bringt alles nix.

Ich nutze Windows 7 Ultimate, alle Updates installiert.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man sich mit LabyMod 2.7.84 auf den Ts³ verbinden?

Bei mir kann ich mit Minecraft LabyMod 2.7.84 nicht auf einen Ts³ verbinden! Woran liegt das?

...zur Frage

Labymod kann sich nicht öffnen?

Ich wolte mir labymod installieren aber nachdem ich die .jar runtergeladen habe und sie öffnen will blitzt nur kurz ein schwarzes Fenster auf, was könnte der Grund dafür sein? Wie kann ich diesen Fehler beheben

...zur Frage

Hey, ich will labymod installieren doch wenn ich es öffne kommt ein kleines schwarzes fenster welches 1 millisekunde da ist, und dann weg ist?

Wie soll ich es öffnen?!

...zur Frage

Labymod mac fehlermeldung?

Wenn ich den Labymod installer auf Mac öffnen will, bekomme ich diese Fehlermeldung. Was tun?

...zur Frage

Wieso wird eine DOCX-Datei mit Doppelklick nicht direkt mit Word 2007 geöffnet, sondern mit "Office"?

Wenn ich darauf klicke erscheint folgende Meldung (s. Bild)

"Sie versuchen, Office zu verwenden, ohne Office zu besitzen."

Das verstehe ich nicht, denn ich habe mir ja eben das "Office Home and Student 2007" installiert.

  • Muss ich jetzt jedesmal vor dem Öffnen eines Dokuments auf "Öffnen mit..." klicken oder geht das auch anders?
  • Kann ich etwas in den Einstellung verändern sodass ich nun wieder mit Doppelklick direkt in Word lande?
  • Ebenso haben alle Dateien das Office Symbol im Ordner (s. Bild). Evtl liegts daran? Wie ändere ich das?

P.S.: Word an sich funktioniert einwandfrei. Nur ich kann eine Datei darin eben nicht direkt mittels Doppelklick öffnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?