Wieso funktioniert Labymod bei mir nicht?

2 Antworten

Vllt öffnet es sich net mit Java

Steam heruntergeladen doch es öffnet sich nicht?

Ich habe steam heruntergeladen..doch es lässt sich durch doppelklick nicht öffnen

Als Administrator hab ich es auch versucht

...zur Frage

Ich kann kein labymod sowie optifine installieren. Woran liegt es?

Also ich gestern meinen neuen PC bekommen aufbauen ging recht schnell und hat schnell gestartet. Ich habe erstmal minecraft installiert und die 1.8 gestartet und halt die Version usw. Heruntergeladen. Dann hab ich mir labymod runtergeladen und habe es geöffnet und musste aussuchen mit was ich es öffnen möchte. Ich habe dann ausversehen auf "Editor" gegklickt. Jetzt wird jede ".jar" Dateien zu einen Notiz bearbeiter und mir ist dann nun aufgefallen das labymod Java braucht also hab ich es mir installiert und manchmal ist das heruntergeladen abgestürzt wegen dem internet. So dann irgendwann hat es geklappt und ich konnte es nun installieren. Als es fertig war habe ich auch labymod. Installer rechtsklickt gemacht und "öffnen mit" geklickt und habe dann auch Java gegklickt und würde halt dann zur einer Java Datei und es hat sich etwas geöffnet. Da war für eine Sekunde ein kleines schwarzes Bild. Und dies war auch bei optifine so. Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Wie kann man sich mit LabyMod 2.7.84 auf den Ts³ verbinden?

Bei mir kann ich mit Minecraft LabyMod 2.7.84 nicht auf einen Ts³ verbinden! Woran liegt das?

...zur Frage

Labymod kann sich nicht öffnen?

Ich wolte mir labymod installieren aber nachdem ich die .jar runtergeladen habe und sie öffnen will blitzt nur kurz ein schwarzes Fenster auf, was könnte der Grund dafür sein? Wie kann ich diesen Fehler beheben

...zur Frage

Hey, ich will labymod installieren doch wenn ich es öffne kommt ein kleines schwarzes fenster welches 1 millisekunde da ist, und dann weg ist?

Wie soll ich es öffnen?!

...zur Frage

Wieso wird eine DOCX-Datei mit Doppelklick nicht direkt mit Word 2007 geöffnet, sondern mit "Office"?

Wenn ich darauf klicke erscheint folgende Meldung (s. Bild)

"Sie versuchen, Office zu verwenden, ohne Office zu besitzen."

Das verstehe ich nicht, denn ich habe mir ja eben das "Office Home and Student 2007" installiert.

  • Muss ich jetzt jedesmal vor dem Öffnen eines Dokuments auf "Öffnen mit..." klicken oder geht das auch anders?
  • Kann ich etwas in den Einstellung verändern sodass ich nun wieder mit Doppelklick direkt in Word lande?
  • Ebenso haben alle Dateien das Office Symbol im Ordner (s. Bild). Evtl liegts daran? Wie ändere ich das?

P.S.: Word an sich funktioniert einwandfrei. Nur ich kann eine Datei darin eben nicht direkt mittels Doppelklick öffnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?