Wieso funktioniert IMVU bei mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mal ein Screenshot machen?

Und meiner Meinung nach find ich Imvu besser.. (;

ich würde dir Liber seond life runterladen seht besser aus uns ist viel cooler dhe link

CeCeJones 18.02.2012, 18:58

Ich glaub', das geht auch nicht, ich habe mir Second Life auch mal runtergeladen, aber das funktioniert auch nicht, wisst ihr noch andere Spiele?

0
Raver360 18.02.2012, 19:12
@CeCeJones

Bei mann muss sich erst registrieren und dann würde ich ein ein viewer von ein anderen hersteller nehmen auf der seite sehst du die ganzen viwers für seond life http://wiki.secondlife.com/wiki/Downloads
da wird auch ein viewer gehen an dein rechner Da Seond Life am am fortgeschritten ist ist es so wie wennn mann sims 3 spilet macht aber mehr spass weil gibs viele coole orte und clubs live music von dj s sonst gibt es Noch Secret City 3D Chat Moove 3D Online Welt
aber bei Secret City oder Moove 3D musst du vieles hin nehme da man nicht so viel machen kann auch die grafik und die Animation sehe nicht so schön und echt aus wie bei seond life und abgesehen da mann bei seond life fernsehe gucken kann oder an den fernsehe ein game spilen kann und auch ab 18 sachen machen kann ist Seond life mit so viele möglichkeiten biten ist es einfach cool ich selber hab das auch

0

Was möchtest Du wissen?