wieso funktioniert http://www.boarddesigner.com bei mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seas kaVonChemie135,

das Programm "Boarddesigner" ist ziemlicher Schrott.

Erstens kann die Länge des Shapes nicht frei gewählt werden und zweitens kann man nur die Unwichtigste Eigenschaft des Boards designen: Die Farbe ;-((((

Wenn Du es vernünftig (Farbe völlig egal) machen möchtest nutze ein Programm wie z.B. "Boardcrafter". Mit diesem Programm kannst Du ein richtiges Board designen.....

Gruess, TBFilm

DAS IST BEI MIR AUCH SO UND EXTREM ABFUCKEND! ich weiß, dass ist jetzt nicht hilfreich gewesen, aber BITTE sag mir bescheid, wenn du's rausgefunden hast und ich werd's auch nochmal versuchen und dir ggf. bescheid sagen, ok? ....lg :)

kaVonChemie135 08.09.2012, 19:47

jo warte mal hat mir wer das geschickt TBFilm|28.08.2012 - 23:58

Seas kaVonChemie135,

das Programm "Boarddesigner" ist ziemlicher Schrott.

Erstens kann die Länge des Shapes nicht frei gewählt werden und zweitens kann man nur die Unwichtigste Eigenschaft des Boards designen: Die Farbe ;-((((

Wenn Du es vernünftig (Farbe völlig egal) machen möchtest nutze ein Programm wie z.B. "Boardcrafter". Mit diesem Programm kannst Du ein richtiges Board designen.....

Gruess, TBFilm also das hab ich zwar ned ausprobiert aber ich sach dir bescheid wenn es klappt

0
IsabellaRose 24.10.2012, 02:30
@kaVonChemie135

danke :))!!! und tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte es nciht gesehen...

0

Was möchtest Du wissen?