Wieso funktioniert Gamemode 0-3 nicht mehr sobald Essentials installiert ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dir OP-Rechte gegeben?

Und versuch einmal den Befehl /gm 0 bzw. 1 2 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdventureStarYT
17.07.2016, 23:34

Hab ich schon alles versucht. op und alle aliases auch... ich bin am verzweifeln

0

-Probier mal den vanilla befehl
/gamemode 1 statt /gm 1

-Sind wenn du /pl machst irgendwelche Plugins rot oder kommt beim serverstart eine WARN Nachricht?

-Bist du dir sicher, dass du pex richtig eingestellt hast? Nitrado bietet eine funktion zum fehlerfinden an einfach mal googlen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdventureStarYT
17.07.2016, 23:42

Also es funktioniert überhaupt kein GM befehl. kein pl ist rot und in der Konsole steht auch kein error oder warn. und das mit dem fehlerfinden probiere ich mal aus! danke

0
Kommentar von DJjojo02
17.07.2016, 23:46

Oder probier mal /bukkit:gamemode 1

0

Hast du Vault auf dem server?
Welche essentials version verwendest du?
Auf welcher server version läuft dein server? (1.8/1.9/1.10 Bukkit/Spigot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdventureStarYT
18.07.2016, 18:23

ja, vault ist drauf. essentials version: 1.23.3 und mein server: 1.8.8 bukkit

0

Versuch mal:

/minecraft:gamemode 1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?