Wieso funktioniert es bei permissionsex nicht?(Minecraft)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Niklas

Wolltest du "Kapador" als Gruppe oder einfach nur hinter deinem Namen stehen haben?
(Ich zur Info auf meinem Server Netzwerk das noch in der Entwicklungsphase ist und nur auf meinem PC läuft, auch PermissionsEx installiert und kann auch sehr gut Server programmieren und helfe gerne anderen die Hilfe beim Server programmieren brauchen.
Auch bei TeamSpeak Servern helfe ich auch gern :D )

Mit freundlichen Grüßen

OutofTrimaletLetsPlay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoroFel
22.01.2017, 18:11

hey, habs grad hinbekommen^^ hab das die ganze zeit in der Konsole eingegeben wo ich es dass erste mal ingame eingegeben hab hats funktioniert, scheint nur ein Bug zu sein

Trotzdem danke und falls es probleme geben sollte melde ich mich bei dir :)

0

Was möchtest Du wissen?