Wieso funktioniert dieses Minecraft Plugin nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du bitte mal deinen kompletten Error Code posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecrafterPG
05.08.2016, 14:35

Da ist kein Error Code, wenn ich /player eingebe, kommt [DefenseLogin] Spieler: com.mysql.jdbc.JBDC4ResultSet@23bd1b13

Und da, wo com.mysql.jdbc.JBDC4ResultSet@23bd1b13 steht, sollte natürlich eigendlich die Ergebnisse von dieser Abfrage stehen: 

SELECT player FROM player WHERE server = 'defense' and active = 'true'
0

Was soll den ausgelesen werden? Der Code sagt ja nicht sonderlich viel. Und das nächste mal bitte einen Code auf pastebin etc. posten wegen der Übersichtlichkeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecrafterPG
04.08.2016, 19:35

Ausgelesen werden soll das hier unten. Und dann soll das halt ausgegeben werden

SELECT player FROM player WHERE server = 'defense' and active = 'true'
0
Kommentar von MinecrafterPG
04.08.2016, 19:35

P.S. Alles klar nächstes Mal auf pastebin ;-)

0

Was möchtest Du wissen?