Wieso Funktioniert die sims 4 nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe jetzt gerade bei mir geguckt und auch das Update gemacht, nur bei mir geht es.

Was das jetzt genau bei dir ist, weiß ich nicht aber du könntest mal versuchen das Spiel zu "reparieren", es sucht dann nach Fehlern/Problemen im Spiel und wenn dies vorhanden ist, wird es automatisch repariert

Das geht so;

  1. Ganz normal Origin starten
  2. Unter "Meine Spiele"
  3. Rechtsklick auf Sims 4
  4. "Spiel reparieren" auswählen


Viel Glück, wenn das nicht funktioniert kannst du die selbe Frage ja mal in http://forums.thesims.com/de_DE schreiben :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratte019
18.12.2015, 17:22

Hat leider nicht funktioniert :(

0
Kommentar von Schnobbel
18.12.2015, 19:17

Hmm, dann frag mal in dem Sims Forum nach und wenn das alles nichts hilft dann wohl auf ein neues Update warten, aber es kommen ja immer regelmäßig so kleine Updates für Fehlerbehebungen.

0

Was möchtest Du wissen?