Wieso funktioniert die Richtungsanzeige bei meinem iPhone 5s nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheint wirklich nur der Kompass defekt zu sein. Displaytausch ist immer ein Risiko, sicher kann das nur Apple.

Aber ev. hilft ein Reset, so dass ein Softwarefehler beseitigt wird. Home- und Ein/Austaster lange gedrückt halten. iPhone startet neu und es wird nichts gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reyana 13.07.2016, 15:15

Hallo.

Danke für deine Antwort. Allerdings hatte ich in meiner Liste, was ich schon ausprobiert habe, den Reset mit aufgeführt. Er hat nichts gebracht.

Weißt du denn wo der Kompass-Sensor im iPhone liegt? Vielleicht kann ich dieses Teil austauschen.

Oder hast du eine andere Idee wie ich den Fehler beheben kann?

Lieben Gruß

0

Was möchtest Du wissen?