Wieso funktioniert die PayPal-Zahlung nicht?

2 Antworten

Vielleicht will der Verkäufer keine PayPal Zahler! Täuscht dieses nur an. Von wegen dem Käuferschutz! Vielleicht spekuliert er darauf, dass Du nun überweist!

Nein es haben schon mehrere Amerikaner und Deutsche bei ihm eingekauft!

0

Hast du auch das Geld auf dem PayPal Konto? Eventuell ist die Lastschrift blockiert.

Ja es sind 200€ auf dem PayPal Konto! Das reicht dicke! PS nein meine Kreditkarte funktioniert einmalfrei!

0
@AdiIV1233

Dann probiere mal mit einem anderen Browser zu kaufen. Hatte ich erst selbst vor einer Woche. Mit Google Chrome kam immer "Es ist ein Fehler aufgetreten (4). Mit dem Internet Explorer ging es dann plötzlich direkt.

Versuch das mal, auch, wenn ich mir das nicht erklären kann.. Bei mir hat es ja auch geklappt.

0

Mit Paypal auf Ebay bezahlen geht nicht?

Hallo ich habe bis jetzt immer einwandfrei mit Paypal bezahlt wenn ich von ebay bestellt habe. Doch aufeinmal wenn ich es kaufe und sofort bezahlen will loge ich mich in paypal ein doch da kommt ein Fehler das die Zahlung nicht möglich sei und ich Kreditkarten nummer eingeben soll um damit zu bezahlen , was ich nicht habe.

Bitte hilfe

...zur Frage

Wie kann ich sehen, dass eine Paypal Zahlung mit der Family & Friends Option getätigt wurde?

wie kann ich sehen dass eine paypal zahlung per family and friends angekommen ist.

mfg

...zur Frage

PayPal Zahlung bei LoL nicht möglich?

Hallo.

Will mir für 10€ was bei LoL kaufen (mit PayPal). Aber es zeigt immer nur das an:

zurück zu Riot Games, Limited Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Riot Games, Limited zurück und wählen sie eine andere Option aus.

Woran liegt das?

...zur Frage

Paypal: Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu .... zurück

Hallo,

ich wollte grade über Paypal einkaufen jedoch jedesmal nachdem ich das Paypal Passwort eingegeben hab komm folgende Fehlermeldung: Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu .... zurück

Die Daten Stimmen und Geld ist auch genug auf dem Konto. Was mache ich falsch?

...zur Frage

PayPal als Zahlungsart funktioniert bei Netflix nicht

Hallo, Netflix bat mich meine Zahlungsart zu aktualisieren. Da ich PayPal benutzen möchte, habe ich PayPal auch ausgewählt. Als ich mich mit meiner E-Mail Adresse und Passwort (beides korrekt eingegeben) bei PayPal angemeldet habe (man könnte sich von der Netflixseite entsprechend weiterleiten lassen), erschien folgende Fehlermeldung von PayPal:

„Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Netflix International BV zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."

Ich kann leider weder bei Netflix noch bei PayPal etwas an den Einstellungen ändern, sodass es passt. Vielleicht weiß hier jemand etwas mehr?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kein Paypal guthaben?

Ich habe gerade Paypal auf meinem Handy installiert und wollte gleich Geld annehmen. Da ich eine App habe die mir Geld durch Werbung gibt wollte ich das ersparte gleich auf mein Paypal Konto übertragen. Die App schickte mir eine Email mit einem Link zu Paypal. Nachdem ich ihn im Browser geöffnet habe, wurde mir von der Website mitgeteilt dass ich mich einloggen soll. Als ich mir danach meinen Paypal Kontostand anschauen wollte, sah ich, dass kein Geld hinzugefügt wurde. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?