Wieso funktioniert die Kühlung meines Einbaukühlschrankes nicht mehr, obwohl das Gefrierfach gut läuft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Whirlpool ist jetzt nicht gerade für seine Qualität und zuverlässigen Geräte bekannt.. aber naja das ist ein anderes Thema.

Es gibt natürlich zig Möglichkeiten und Theorien wieso das nicht richtig kühlen könnte..

Die einfachste wäre wohl du befüllst den Kühlschrank falsch. Kannst du im Kühlschrank sehen wo das Thermostat sitzt? Also der Fühler, der misst wie viel Grad es in deinem Kühlschrank haben soll?

Wenn der bedeckt ist, kann es sein das dein Kühlschrank die Temperatur falsch regelt.

Kann aber auch sein das einfach das Thermostat so defekt ist.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?