Wieso funktioniert die Farbe nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Düse eingetrocknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lestiix
28.10.2016, 20:46

Und wie repariert man so etwas? 

0

ich druck relativ wenig und hatte auch ärger mit den farben.als ich die faxen dick hatte hab ich mir einen laser zugelegt.der geht immer auch wenn er ein jahr in der ecke steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Programm aus druckst du? Probier doch mal, ob du etwas anderes drucken kannst bzw. von anderen Programmen aus etwas drucken kannst. (z.B. Word, Excel, Foto, Browser, ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lestiix
28.10.2016, 20:45

Habe ich schon alles probiert aber es liegt wohl nicht am Programm 

0

Manche Drucker haben ein Düsenreinigungs-Programm, über das Menue am Drucker abrufbar. Versuch´s mal so, kann´s wieder werden, wenn eine Düse durch zu lange Zeit der Nichtbenutzung verdrocknet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?