Wieso funktioniert der Vollbildmodus in Spielen nicht normal? Er zeigt z.B Stype Notifications unten am Bildschirm Rand, aber warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deaktivier doch einfach die Skype Notifications.

TheProblemChild 30.06.2017, 14:45

Es geht mir nicht nur um die Notification, die Notification sind aber ein Indikator dafür, dass der Vollbildmodus nicht wirklich Vollbild ist, sondern eher ein Fenster-Vollbildmodus. Dementsprechend habe ich akute Einbrüche in der FPS Zahl.

0
Hedriks123 30.06.2017, 17:13
@TheProblemChild

Jetzt verstehe ich dein Problem :D

Trifft das auf alle Spiele zu? 

Wie groß sind denn die Einbrüche im Fenstermodus bei dir? Die dürften doch heutzutage kaum noch eine Rolle spielen, die Sachen im Desktop brauchen doch alle kaum Leistung, die die Grafikkarte zusätzlich beanspruchen.

0

Was möchtest Du wissen?