wieso funktioniert der tablet touch nicht mehr, wird aber angezeigt?

2 Antworten

Ich glaub das Tablet ist abgestürzt (kommt bei Win 10 "manchmal" vor). Sie haben einen Neustart schon versucht? Nehmen Sie mal den Akku raus und setzten Sie ihn wieder ein, das müsste klappen.

ich glaub nicht das dieses tablet dazu gedacht ist, es aufzumachen um den akku zu entnehmen. abgestürzt käme mir komisch vor, da funktioniert ja noch vieles.. aber ich werds es trotzdem doch neustarten.. .-. so annoying

0

Von welcher Firma ist das Tablet denn?

Ruf doch mal den Kundensupport von der Firma an und wenn das nichts bringt den von Microsoft.

es ist von iropro.. ich hab damit allgemein ziemliche probleme, aber es war eben auch relativ günstig.  dachte es gibt vll irgendne tastenkombination oder so mit der ich es ausversehen ausgeschaltet habe

nein, das ist nur die marke, die firma heißt tonbux.. das ist wohl ne chinesische marke

1
@Yalana

Hat es Multitouch? Wenn ja dann ist das wahrscheinlich ein Software Fehler. Ansonsten liegt es am Kontakt des Touchscreens der an das Mainboard angeschlossen wird.

0
@RandomLogics

hm weiß nicht so genau .-. mehr als mit zwei fingern zoomen geht nicht

0

Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie Tab A 2016 10.1 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Der Akku aufgeladen und das Tabletten ist an, aber der Bildschirm ist schwarz. Ich kann das entsperrgeräusch hören wenn ich über den Bildschirm wische(und alle Mitteilungen etc.)

Bin sehr Techninunteressiert und daher nicht Ahnungslos. Ich gehe davon aus, dass ich das Display austauschen lassen muss, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das anders zu lösen ist.

Vllt. Ist auch nur ein Softwarefehler, da das Problem ein paar Stunden nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten ist

...zur Frage

Bei TeamViewer Touch wird keine ID angezeigt?

Hey, Ich habe mir gerade sowohl auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium als auch auf meinem Tablet Windows 8.1 TeamViewer runter geladen. Bei Win 7 hat alles geklappt, ID und Kennwort werden angezeigt. Aber bei Win 8 sieht die Oberfläche schonmal völlig anders aus und es wird nirgends meine ID angezeigt... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?!

Danke schon mal xCatKing

...zur Frage

Handy ins Klo gefallen. Touch funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo :) Mir ist leider mein iPhone 5s ins Klo gefallen.. Es funktioniert soweit alles, nur leider funktioniert der touch nicht, also ich kann nicht tippen. Die Wasserindikatoren habe ich überprüft, die zeigen nichts an.. Was ist nun das beste, was ich machen kann? LG

...zur Frage

Minecraft PE auf Tablet mit Maus und Tastatur spielen Mausproblem beheben?

Hallo.

Ich habe mir grade einem USB OTG HUB 1:2 gekauft damit ich Minecraft auf dem Tablet mit Maus und Tastatur spielen kann.

Alles funktioniert super bis auf eins!

Ich muss die linke Maustaste gedrückt halten um mich umzuschauen! Und ich kann die Tastenbelegung nicht ändern (verstehe nicht wie). Das mit der Tastenbelegung ist aber nur ein zweitrangiges Problem.

Das Hauptproblem ist das mit dem lange auf die Taste drücken um mich umzuschauen! Kann ich das irgendwie umstellen das das System merkt das der maus Pfeil nicht gebraucht wird oder anderst reagiert bei der bewegung?

Ich freue mich auf jede antwort und danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Mein Tablet zeigt einen schwarzen Bildschirm. Was soll ich tun?

Mein Tablet zeigt einen schwarzen Bildschirm und reagiert auf kein Touch. Es ist aber an, da wenn ich die Tasten zum Screenshot drücke das Screenshotgeräusch ertönt. Außerdem bemerkt er es auch wenn ich es mit einem Aufladekabel verbinde. Mein Tablet hat Minuten zuvor noch funktioniert und es ist mir auch nicht auf dem Boden gefallen.

...zur Frage

Wie kann ich in Excel auf einen Windows-Tablet (ohne Tastatur und Maus!) mehrere unabhängige Zellen markieren?

Ich habe ein Tablet unter Windows 10 mit Excel 2016. Dieses Gerät verfügt nur über einen Touchscreen, ist demnach ohne Maus und Tastatur. In Excel möchte ich für die Summenfunktion mehrere Zellen markieren können. Die Zellen sind nicht benachbart und liegen nicht nebeneinander. Mit Tastatur und Maus arbeite ich in dieser Situation mit STRG-Taste und markiere die entsprechenden Zellen mit der Maus. Wie geht das nur mit Touch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?