Wieso funktioniert der Sex nicht bei uns?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist vielleicht zu aufgeregt, er soll mal entspannen...
Wenn du ihn oral befriedigen kannst dann mach das doch am Anfang einfach so und dann probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit euch ist sicherlich nichts falsch... Ich selbst hab da noch weniger Erfahrung als ihr also blöd von mir darauf zu antworten aber versucht es doch mal mit einem längeren und intensiveren Vorspiel... Lecken, blasen und alles... Seid ihr beide euch denn sicher dass ihr nicht vielleicht zu viel Angst habt oder zu aufgeregt seid? Bei mädchen tut das ja meistens schon sehr weh aber wenn ihr eigentlich selbst so "dreckig" sagen wir mal seid.. Ah noch eine Idee: Versucht mal euch einer längere Zeit nicht selbst oder gegenseitig zu befriedigen... Dann ist die Lust größer ;) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katjaaa12345
29.11.2015, 16:34

Das ist es ja gerade...
Hauptsächlich er hat gar keine Lust so intensiv mit mir rumzumachen. Haben wir früher oft, aber mittlerweile nichtmehr. Ängste sind eig nicjtmjr da. Dafür sind wir uns schon viel zu vertraut. Und weh tun wird es mir auch nicht, da mir das Jungfernhäutchen bei einer OP gezwungenermaßen beiläufig entfernt werden musste. Gut für mich!! Denn jetzt weiß ich das es nicht weh tun wird. Es scheint eher als seinen wir zu faul. Wir haben abends nicht den Reiz dazu Sex miteinander zu haben und das macht mir so sorgen!

0
Kommentar von LisaLieschen
29.11.2015, 16:36

Vielleicht solltet ihr euch dann wirklich anderweitig nicht mehr so beglücken damit die Lust größer ist, und das gilt auch für ihn. :)

0
Kommentar von Katjaaa12345
29.11.2015, 16:39

Da könntest du vllt Recht haben.
Wir werden das aufjedenfall versuchen :-)
Ich danke dir schonmal für deine Hilfe!

0
Kommentar von LisaLieschen
29.11.2015, 16:39

Bitteschön, sehr gerne, freut mich falls ich helfen konnte. :)

0

Hallo Katja, ich hab mir dein Schreiben mal durch gelesen. Dein Partner hat keine lust? Ein deutiger hinweis: Das kann daran liegen das er vielleicht zu sehr gestresst ist, wegen dem vielen Lernen das er sein Kopf auch nicht frei kriegt und der Körper nicht herunter kommt um zu entspannen. Das ist wichtig beim Sex wie Ihr wisst, Nur wenn der Körper nicht runter kommt könnt Ihr beide nichts machen. Wie du es beschrieben & immer wieder erwähnt hast .Deine achtsam keit wahr sehr wertvoll das du es beschrieben hast.

Ein möglicher tip, schaut mal ob er es hinbekommen kann tätigkeiten hin zu bekommen das ihn nicht unter druck oder Stress setzt. WIe z.B. ständiges lernen, Sport, von Termin zu Termin etc. Der Körper von ihm muss sich erholen, er hat wahrscheinlich einen hohen Blutdruck & seine gedanken sind zu sehr an Arbeit gestellt oder sonstiges. Er brauch entspannung & eine Gesunde ernärung das der Körper wieder die wichtigen Stoffe bekommt die er Brauch das er durch vielen stress verloren hat.

Ich hoffe es ist für euch ein guter hinweis und probiert es aus und ca. nach 1-2 Wochen geht es wieder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katjaaa12345
29.11.2015, 18:03

Ich danke dir und werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen!
Er macht in der Tat viel Sport, aber eig dient ihm das zur Engspannung. Ich denke er macht aber nicht mehr Sport als jeder andere durchschnittliche Jugendliche. Er ist generell nicht der Typ der gestresst ist. Er ist immer eher gechillt. Und in der Schule schreibt er gute Noten ohne auch nur einen Finger zu Hause zu rühren. Er ist selten wirklich gestresst. Das ist eher meine Rolle haha
Wenn wir zusammen sind, sind wir beide immer total entspannt und fühle uns ziemlich wohl. Wir kuscheln auch die ganze Zeit wobei er auch öfters erregt ist.
Nur zum Sex sind wir zu "faul"??
Oder wollen wir uns eine weitere Blamage durch einen Fehlversuch ersparen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wir beide wissen es nicht...

0
Kommentar von Katjaaa12345
29.11.2015, 18:05

Wir wollen gerne Sex und die Vorstellung ist auch wunderschön.
Nur können wir uns zum ersten Mal einfach nicht überwindenden bzw haben auch nicht wirklich den Reit dazu. Wir denken manchmal gar nicht daran wenn wir zusammen sind. Als wäre es schön selbstverständlich
Oh man. So langsam macht es uns ziemlich fertig. Besonders weil unsere Freunde so ein erfülltes Sexleben haben

0
Kommentar von Katjaaa12345
29.11.2015, 18:38

Er macht 4 mal die Woche Sport (er geht ins Fitnessudio).
Du hast mich auf jedenfall etwas beruhigt
Dafür schonmal danke :-)
Wahrscheinlich sind unsere Erwartung echt zu hoch und deswhen haben wir Angst ihnen nicht gerecht zu werden

0
Kommentar von Katjaaa12345
29.11.2015, 18:58

Danke dir Kai! :-)

1

Wenn ihr lieber andere Dinge mögt, ist es doch egal oder? Wenn ihr euch dazu zwingt, ist es klar dass es schwierig wird. Wenn er sich selber unter Druck setzt, wird er nicht "groß".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katjaaa12345
29.11.2015, 16:30

Es ist nur das wir an sich gerne Sex hätten. Druck bzw Angst ist auch nichtmehr da. Dazu sind wir uns schon viel zu vertraut. Wir knutschen auch kaum noch so richtig lange rum wie früher. Wir, eig hauptsächlich er, hat da auch keine Lust drauf. Es scheint als wären wir zu faul dazu, aber das kann doch nicht sein? Ich denke bei uns geht es nur uns erste mal. Danach würde es weiterhin klappen. Nur können wir uns dazu nicht aufrappeln obwohl wir uns gerade nichts mehr wünschen. Aber abends sind wir einfach zu faul... Komisch nicjt??

0
Kommentar von AppleTea
29.11.2015, 16:55

ach was :') die besten freunde von mir und meinem freund (auch ein pärchen) haben eher selten sex. die brauchen das halt nicht so.. und haben auch nicht ständig bock. Vielleicht klappt es, wenn ihr bisschen wacher seid? frisch geduscht, nach dem aufwachen?

0
Kommentar von Katjaaa12345
29.11.2015, 17:14

Ja oke das beruhigt mich. Meine Freunde haben nämlich ein iwie total erfülltes Sexleben und sagen mir ständig das es nicht normal sei das wir es nach 2 Jahren noch immernoch auf die Reihe kriegen
Könnte einen Versuch wert sein
Danke aufjedenfall schonmal :-)

0
Kommentar von AppleTea
29.11.2015, 17:27

Mein Freund und ich haben selten 'normalen" sex. er findet es langweilig und macht das eig. nur für mich. Er selbst hat andere Vorlieben

0

Lass dein Freund einen viagrer  schlucken oder tue es heimlich in sein Tee rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub Frau, muss beim normalen sex nicht viel tun... das Problem liegt an ihm, anscheinend hat er wahrscheinlich ein Problem u muss vllt zum Arzt !! Es kann sein dass er impotent ist also, er kriegt nie einen hoch oder er hat immer Stress u Ängst u kann auch keinen Hochkriegen, in beiden Fällen muss ein Arzt zu rat gezogen werden ! Bei dir weiß ich nicht was falsch laufen könnte außer eine ZU enge Vagina. Aber das kriegt man mit ein wenig Gleitgel u übung bzw entspannung hin.. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katjaaa12345
29.11.2015, 17:19

Also impotent kann er nicht sein. Das er damals keinen hoch gekriegt hat lag einfach nur daran das wir wirklich sehr ängstlich waren denke ich mal. Mittlerweile verspüren wir einfach keinen Reit mehr darauf Sex zu haben. Wir sind wild drauf und er kriegt auch ständig einen hoch. Aber zum Sex kommt es nie. Es scheint als wären wir einfach zu faul,zu müde..
Keine Ahnung....
Auch haben wir vor einem weiteren Fehlversuch Angst und wollen uns diese Blamage einfach ersparen..
Dabei kann es doch nicht normal sein das wir so eine Listlosigkt keif bezüglich Sex haben

0
Kommentar von Katjaaa12345
29.11.2015, 17:31

Nein er ist groß haha
Daran liegt es definitiv nicht!
Wir sind beide 18
Ja klar. Ich hatte ja geschrieben das wir sehr viel oralverkehr betreiben und generell auch ziemlich "versaut" drauf sind und eig für alles offen!
Deswegen Wundert es uns ja so das wir dazu keinen Reiz verspüren

0

Was möchtest Du wissen?