Wieso funktioniert der download von SIMS 3 auf meinem MacBook Air 2017 nicht?

1 Antwort

Bei dem Tehma solltest du dich eher an den EA bzw. Origin Support wenden.

Sims 3 Mac unbekannter Fehler?

Ich habe schon alles ausprobiert... deinstalliert, neu installiert, einen Patch runtergeladen, doch nichts hilft mir dass mein Sims 3 wieder funktioniert...es kommt immer wenn ich auf das Spiel drücke nur unbekannter Fehler...

Auch die Tutorials die es im Internet gibt, funktionieren bei mir nicht weil ich nichtmal das Basisspiel zum Laufen bringe...

Was kann ich noch versuchen? Bitte hilft mir!

...zur Frage

Origin lässt sich nicht öffnen, Lösungen ?

Hi, also, ich wollte wieder nach längerer Zeit Sims 4 spielen, ich habe das Spiel auf Origin gekauft da ich einen MacBook Air habe. Ich habe also auf Sims 4 draufgegklickt, dann kam eine Meldung (unten ein Screenshot), dann habe ich Origin aufgerufen, dann kam ein Fenster da stand ich soll einen Asisstent installieren, ich habe also auf "Assistent installieren" geklickt (unten ein Screenshot), doch dann passierte nichts. Ich habe nach Hilfe gesucht, aber ich fand nichts was hilft. Ich habe Origin auch deinstalliert & wieder installiert, aber das hilft auch nichts. Habt ihr Lösungen & hattet ihr das selbe Problem auch ?

...zur Frage

Sims 3 + Origin: Alle Erweiterungspacks in Origin Installiert, im Sims 3 Launcher bei allen nen Haken gesetzt. Im Spiel jedoch keine Erweiterung sichtbar ?

Hallo, hätte damals das Spiel über CDs da hat alles geklappt. Und nun neulich hab ich das Spiel bei Origin gekauft und dazu alle Erwiterungspack über Origin installiert. Im Launcher unterm Reiter: ''Erweiterungen'' sind alle installierten Packs sichtbar und markiert. Jedoch beim Spielstart kommt schon die merkwürde meldung: dass ich nur ein paar packs wählen soll um das Spielerlebniss zu verbessern, so ein unsinn, ich will alle!

Spiel gestartet, geladen und keine einzige Erweiterung ist im Spiel sichtbar, :( Wo ist das Problem???

Bitte dringend um hilfe

...zur Frage

Sims 3 stürzt immer ab/ Crash to Desktop?

Hallo, ich habe ein Problem mit Sims 3 ( 8EPs). Es stürzt nach ca. 20min einfach ab. Es stockt und ich bin auf dem Desktop. Keine Fehlermeldung, nix. Ich habe einen alten Samsung Laptop, 3GB RAM, Windows 10 und alle Grafiktreiber aktualisiert. Dann wollte ich DEP probieren, aber ich habe irgendwie keine Game/bin Ordner. Ich habe auch den Kompatibilitätsmodus auf XP gestellt und es bringt nichts. Ich hab alles mögliche probiert aber es geht nichts. Ich habe nur NRaas Mods und Sachen aus dem Store und keinen CC. Ich hätte keine Ahnung was ich jetzt noch machen könnte und habe Angst, dass es an Windows 10 liegt... Ich habe alles vor paar Monaten neuinstalliert und es brachte nix.

Ich würde mich um Hilfe freuen! >_<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?