Wieso funktioniert das W-lan nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle zwei DLAN-Adapter. Einen Adapter schließt du mit einem LAN-Kabel am Router an und steckst ihn danach in eine Steckdose (nicht Steckdosenleiste; wichtig).
Den zweiten steckst du im gleichen Stromkreis ebenfalls an eine Steckdose und verbindest deinen Rechner per LAN-Kabel mit diesem.

Wenn du DLAN-Adapter mit WLAN Funktion nimmst, kannst du am Handy sogar noch besseres WLAN im Raum nutzen. Für Rechner würde ich aber immer Kabel nutzen, deshalb die DLAN-Variante.

Was sagst du dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus0154
29.12.2015, 11:42

klingt gut vielen dank :)

0
Kommentar von Lemo1991
29.12.2015, 11:46

Ich empfehle NETGEAR als Hersteller, die sehen gut aus und funktionieren.

Nimm am Besten ein Bundle zB auf Amazon.

1

Ich hab es jetzt gelöst.

Den Wlan Stick habe ich direkt an das Motherboard geschlosen, dadurch wurde die Verbindung durch die Lüfter gestört.

Jetzt habe ich ihn an ein USB-Kabel angehängt und alles läuft perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alle Treiber und Updates installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus0154
29.12.2015, 11:43

Ja sind sie.

0

Was möchtest Du wissen?