Wieso funktioniert das Internet nur auf meinem PC nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt empfängt dein pc kein W-lan, sondern geht nur über lan kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RavennaXD 06.01.2016, 13:01

doch tut er. Bin kurzzeitig auch damit ins Internet gekommen.

0
derNoobit 06.01.2016, 13:04

dann probier ihn neu aufzusetzen

0

Erstmal vorneweg: Unbedingt das WLAN verschlüsseln!

Ansonsten, schau mal ob der die IP per DHCP zieht oder manuell... (einfach mal googlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RavennaXD 06.01.2016, 12:47

Leider liegt es nicht in meiner "Macht " zu sagen, dass das WLAN verschlüsselt werden soll -.- Mich regt das ja auch auf -.-

0
Wynand14 06.01.2016, 17:27

Falls das Problem weiterhin besteht schreib mir mal ne PN dann machen wir eine ausführliche Fehleranalyse

0

Du weißt schon, dass ihr dafür belangt werdet, wenn irgend jemand durch euren Anschluss illegale downloads tätigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?