WIeso funktioniert das Internet auf meinem iphone trotz mymtvmobile internet flat nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zugangspunkt Einstellungen ändern. Das heißt APN. Wo du das im iPhone ändern kannst, weiß ich nicht. Beim mobilen Internet reicht es auf jeden Fall nicht nur die SIM Karte reinzustecken. Google mal: "APN Einstellungen iphone ..." Statt der Punkte den Netzbetreiber deines Anbieters (entweder eplus, telekom, o2 oder vodafone).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibt es denn für eine Fehlermeldung? "Mobiles Datennetzwerk kann nicht aktiviert werden", "Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden", "Kein Netzwerk verfügbar"...

Ist der Netzwerkanbieter (Zu finden unter "Einstellungen"-"Netzbetreiber") richtig eingestellt, also auf Automatisch oder dem passenden Anbieter?

Vielleicht sind andere Sachen auch noch falsch eingestellt: Z.B. unter "Einstellungen"-"Allgemein"-"Netzwerk" muss "Mobile Daten" an sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du besser nicht uns, sondern deinen Anbieter. Vll haben sie es nicht freigeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?