Wieso funktioniert das Fieberthermometer nicht?

2 Antworten

Vielleicht die Batterie falsch eingelegt und einen Kurzschluss verursacht?

Kaputt vielleicht ?

ne ist neu

0

mir ist grad mein thermometer runter gefallen. was tun?

hallo mir ist grad ausversehn mein thermometer runtergefallen und jetz hab ich hier so silberne kugeln auf dem teppich. wie krieg ich die wieder weg? wieso sind eigentlich kugeln entstanden?

...zur Frage

Fieber messen ohne Fieberthermometer?

Moin ihr Lieben,

ich habe kein Fieberthermometer zu Hause (bzw., es ist kaputt-.-), würde jetzt gerne meine Temperatur messen aber ich weiß nicht wie? Mir ist heiß und kalt gleichzeitig, mein Gesicht und Nacken sind knallrot und heiß, ich muss mich dauernd schütteln, habe Ohren-, Kopf- und leichte Halsschmerzen und irgendwie tut mir alles weh...-.- wisst ihr vielleicht, wie ich meine Temperatur messen kann? Meine Nachbarn will ich nicht nach 'nem Thermometer fragen... zu unhygienisch.

Bitte um Hilfe...

...zur Frage

Wie erkenne ich ohne Fieberthermometer ob ich Fieber habe?

Ich habe kein Thermometer und seltsamerweise sind die läden dicht. Hat jemand ne ahnnung wie ich das trotzdem erkennen kann?

...zur Frage

Fieberthermometer rutscht raus bei der Po-messung?

Mir passiert es manchmal das bei der Po-messung das Thermometer wieder rausgleitet. Habt ihr einen Trick?

...zur Frage

Temperatur Oral höher als Rektal?

Habe eben gerade bei meinem 7 jährigen Sohn Fieber gemessen mit einem Braun Ohrthermometer weil er so Rote heisse Ohren hat. Auf dem einen Ohr zeigt das Thermometer 37,7 an und auf dem anderen 37,6 an. Habe dann mal das Fieberthermometer genommen wo man Rektal misst,weil dies ja am genausten sein soll. Aber da zeigt es 37,3 an. Ich habe dies weit genug eingeführt. Welchen Wert soll man jetzt glauben?

...zur Frage

wie fieber richtig messen?

ich mess immer im mund,denke aber da ist es ungenau,und in den po möchte ich mir das teil auch nicht stecken^^wo,oder wie kann ich fieber noch exakt messen?ausserdem hab ich ein fieberthermometer von ''moment,flex''steht drauf,also keine marke,kann man dem trotzdem vertrauen schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?