Wieso funktioniert das Booten vom USB Stick nicht?

1 Antwort

- Der Convertible wird mit Win 7 auch nicht schneller

- hast du den Stick bootbar gemacht?

- ist die ISO Datei auf dem Stick?

- ist im BIOS der USB Anschluß an erster Stelle gesetzt und die Konfiguration auch gespeichert?

Im BIOS lässt sich die Reihenfolge nicht ändern, da passiert einfach nichts wenn ich +/- drücke. Angezeigt wird er ja im Bootmenü. Der Stick wird unter WIN als Installationsmedium erkannt, aber von dort aus kann ich die Installation zwar starten aber wegen irgendwelcher fehlender Treiber auf keiner Partition installieren.

Aber wenn du sagst das Teil läuft unter Win 7 auch nicht schneller kann ich mir das auch sparen...

0
@Zwitsch81

Kannst du mir noch die genaue Modellbezeichnung nennen, dann checke ich mal nach Speichererweiterungen.

0
@WosIsLos

Klar. Das ist der Medion® S2217 Notebook, Intel® Atom™, 29,4 cm (11,6 Zoll), 64 GB Speicher, 2048 MB DDR3L

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?