Wieso funktioniert das Ausdrucken nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

......mußt halt einen Drucker auswählen (aktivieren in der Syst-Steuerung)

dann müßte es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalzaking
19.11.2016, 12:48

nein hat leider nicht funktioniert trotzdem Danke! habe vorher auch schon mit demDrucker gedruckt weiß nicht warum jetzt nichtsmehr geht..

0

Gehe mal auf die Druckerübersicht in der Systemsteuerung und mache einen Rechtsklick auf den gewünschten Drucker. Dann gibt es die Option als Standarddrucker oder Favorit auswählen. Diese Option wählst du aus und dann müsste es wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cucks
19.11.2016, 11:44

Hat es funktioniert ?

0
Kommentar von RakonDark
19.11.2016, 12:00

Ich will ja nichts sagen. Aber wenn der Drucker nicht in der Auswahlliste erscheint ist er nicht bereit . egal ob Favorit oder sonst was.

1
Kommentar von Zalzaking
19.11.2016, 12:47

hi cucks! also als Standartdrucker ist der entsprechende Drucker eingestellt funktioniert aber trotzdem nicht. Rakon Dark normalerweise stehen doch immer die installierten Drucker in der Liste bei Drucken... oder? ist mir zumindest so vorgekommen. lg

0

Kabel prüfen und vor allem Drucker anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalzaking
19.11.2016, 12:49

Ist alles dran und an trotzdem danke...

0

Was möchtest Du wissen?