Wieso funktioniert Chrome Adblock plus nicht mehr bei Youtube?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mir die Erweiterung "Adblock Plus" in Chrome installiert und die funktioniert problemlos (auch auf YouTube). Am Besten lösch mal die Erweiterung ("Menü -  Weitere Tools - Erweiterungen") und lad sie via Store (hier der direkte Link: https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock-plus/cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb?hl=de) nochmals runter. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterlustiggg 06.01.2016, 09:20

genau bei der Seite hab ich es ja schon mal erneut runtergeladen, trotzdem kommt wieder Werbung.

1
peterlustiggg 06.01.2016, 09:22
@Darc007

wenn ich auf das Symbol vom Adblock Plus klicke, steht dort "auf dieser Seite aktiviert", also denke ich ja

1
Darc007 06.01.2016, 09:24
@peterlustiggg

Ja, in diesem Fall ist er richtig aktiviert. Nutzt du YouTube im Inkogintomodus?

0
peterlustiggg 06.01.2016, 09:26
@Darc007

ich weiß nicht mal was der Inkognitomodus ist um ehrlich zu sein :D

1
Darc007 06.01.2016, 09:26
@peterlustiggg

Alles klar :D. Ich empfehle Dir die Erweiterung mal zu deinstallieren (löschen) und dann nochmals neu zu installieren.

0
Darc007 06.01.2016, 09:33
@peterlustiggg

Das ist komisch... Wenn du den originalen AdBlocker installiert hast und dieser aktiviert ist, dann sollte er die YouTube-Werbung blocken. Evtl. (nicht sicher) könnte mal ein Neustart des PCs helfen.

0
peterlustiggg 06.01.2016, 09:35
@Darc007

hmm also ich habe mal eben 3 verschiedene Adblock (Pro, Plus und das normale) runtergeladen und lass sie alle 3 laufen, und anscheinend gehts jetzt. Ist zwar ein bisschen unnötig 3 davon zu haben, aber jetzt gehts wenigstens :P

1

Was möchtest Du wissen?