wieso funktioniert bei blackberry whatsapp nur mit wlan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe auch ein blackberry und aldi talk , ich hatte das selbe problem mit der Facebookapp . Musst einfach whatsapp deinstallieren und dann nochmal installieren so hat es bei mir zumindest mit facebook funktioniert :) Hoffe ich konnte dir helfen :*

mimoeschen 20.10.2012, 17:31

bei facebook hab ich dasselbe problem :o hast du die apps aus der blackberry app world runtergeladen? :)

0

Schau mal in den Einstellungen ob da etwas deaktiviert ist sonst ist vielleicht dein Guthaben leer :)

mimoeschen 20.10.2012, 17:29

hab schon viel bei google gesucht, aber da kamen immer nur die APN einstellungen, die hab ich so eingestellt wie sie für alditalk sein müssen, und guthaben hab ich auch genug :)

0

In den Einstellungen kann man sowas ändern am besten mal den Suppoert anfragen

Was möchtest Du wissen?