Wieso funktioniert auf meinem Laptop kein ShadowPlay?

...komplette Frage anzeigen Da - (Games, Technik, Acer)

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du oben rechts auf „ShadowPlay“ klickst? 
Dann erscheint ein kleines Fenster und in diesem Fenster kannst du ShadowPlay mit einem Schalter auf der linken Seite aktivieren ...

Falls irgendeine Fehlermeldun auftaucht, dann wäre es gut zu wissen, was in der Fehlermeldung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebelLion
13.02.2016, 08:52

Ja ich weiß aber das problem ist der nimmt nicht auf egal ob ich f9 drücke bei mir kommt nich mal der fps zähler

0
Kommentar von NebelLion
13.02.2016, 09:01

ich hab alles in ein ordner auf dem Desktop geschpeichert

aber im Ordener ist nix

0
Kommentar von NebelLion
11.03.2016, 12:51

hallo hatte jetzt win10 update und da steht jetzt allow desktop capture aber das ist grau sprich ich kaann das nicht anklkicken

0

GeForce expirience ( oder so ähnlich) sagt dir doch was du dafür erfüllen musst oder irre ich mich da!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch die eine Internetverbindung ?

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebelLion
13.02.2016, 09:02

Klar die ganze Zeit

0

Was möchtest Du wissen?