wieso funktioniert mein Schleim nicht?

1 Antwort

Ja, nimm einen mit Lösungsmittel, damit geht's im Normalfall viel besser.

DIY schleim wird net fest ?

Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich wollte mir so ein DIY schleim aus rasierschaum, flüssigkleber und Waschmittel machen. Allerdings bleibt das ganze flüssig und es mit den Händen zu kneten bringt auch nichts. Habe auch keinen flüssigkleber mehr den ich dazu schütten könnte. Es ist auch ziemlich viel geworden, also würde ich es nicht so gerne wegschütten. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann. Danke schonmal:)

...zur Frage

Flüssigkleber+Waschmittel verschluckt?

Hallo;(ich habe gehört wenn man flüssig Kleber mit Waschmittel mischt entsteht Schleim diesen Schleim füllt man in einem Luftballon und dann hat man ein stressball Hab es versucht aber das war nochimmer flüssig also dachte ich mir egal ich fülle es halt trotzdem im Luftballon ein da ich dachte das es vielleicht später zu Schleim wird hab halt bissi mit es gespielt (ich LAG auf dem Bett )und dann ist eh in mein Mund zerplatzt ich habe das halt unabsichtlich runtergeschluckt und jetzt geht es mir sehhhhhr schlecht 😷 bitte keine dummen Kommentare 😢

...zur Frage

Welches Waschmittel und welcher Kleber ist am besten geeignet um Schleim selber zu machen?

Hallo! Ich bin ein großer Fan von Schleim und ich habe schon verschiedene Rezepte von DIY Schleim ausprobiert und nur das Waschmittel - Kleber Rezept hat bei mir gute Ergebnisse gebracht. Welches Waschmittel (evtl. Marke) ist denn am besten? Welcher Kleber (evtl. Marke) ist gut geeignet???

Falls man diese Info braucht:

  • Ich möchte keinen klebrigen Schleim (er sollte nicht an den Händen haften bleiben)
  • Der Schleim sollte nicht wie Knete sein (fest, evtl. krümelig)
  • Man sollte ihn auseinander ziehen können, etc.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Glieder Schleim selber machen? Am besten einfach, geh dass aus Haushalts Mitteln?

...zur Frage

Diy schleim wird hart?

Ich habe einen schleim hergestellt aus Kleber und Waschmittel... erst war der schleim ganz gut nur langsam wird der immer härter

...zur Frage

Wie kann man Filmschleim selber herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?