Wieso funktioniern meine mobile Daten nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zhdewhhhggjjhgg,

das Zeichen oben neben den Empfangspunkten sagt letztendlich erst einmal nur aus, dass Mobile Daten in diesem Netz grundsätzlich möglich sind.

Schau einmal bei den Interneteinstellungen, ob dort auch der richtige APN eingetragen sind und alle weiteren für Deinen Anbieter erforderlichen Daten - falls nicht, solltest Du diese Daten von Deinem Anbieter erhalten.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zhdewhhhggjjhgg
31.07.2016, 11:42

Bei APN steht gar nichts .. Was müsste dort stehen ?

0

Du muss dir erst welche kaufen bzw eine Flat haben. Was ist dein Anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zhdewhhhggjjhgg
31.07.2016, 10:23

Anrufe und Nachrichten funktioniern

0
Kommentar von Ertbua
31.07.2016, 10:24

Dann musst du da hin gehen dir ne tarif option aussuchen da geht entweder nur internet, sms telefon und internet, telefon und internet,... also ganz viele Möglichkeiten  und dann zahlst du im Monat. Oder so mach ich es ich habe aber nicht Wind sondern MedionMobile dann kauf ich mir guthaben wähle die kurzwahl meines tarifes dann kommt so ne stimme und sagt ich kann bei ihr auch ne internatflat buchen aber vermutlich bei jedem anbieter anders

0
Kommentar von Ertbua
31.07.2016, 10:25

Also zu Wind gehen

0
Kommentar von Ertbua
31.07.2016, 10:26

Und solange mit dem wLAN verbinden dann geht Whats App auch

0
Kommentar von zhdewhhhggjjhgg
31.07.2016, 11:48

Das habe ich schon gemacht wenn ich mein altes handy hatte

0

Was möchtest Du wissen?