Wieso funktionieren Video und Ton nicht mehr bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da muss ich leider eine Gegenfrage stellen. Ist der Laptop neu oder hast du auf Win10 erweitert? Dann stellt sich die Frage wie alt der Laptop ist und welche Hardware er hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtermensch
11.02.2016, 23:57

Also mein Laptop kommt aus dem Jahr 2013 und hat ein IntelCore i5 3230M, 4gb Arbeitsspeicher aus dem Hause Lenovo, ich habe es mir ohne Betriebssystem gekauft und später Win7 draufgezogen nun habe ich auf Win10 gewechselt direkt an dem Tag an dem es draussen war.

0
Kommentar von uncutparadise
12.02.2016, 00:57

Seit haben eine seltsame Startleiste und Probleme bei Video und ton mit zu wenig RAM zu tun ? Ich würde mal ein sauberes Win10 mit passenden Treibern installieren.

0

Was möchtest Du wissen?