Wieso funktionieren meine selbstprogrammierten Plugins nicht auf einem Nitrado-Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiche Version wie lokal? Was steht in der Log? Gleiche Java Version? Kann viele Ursachen haben. Am besten du wendest dich hierbei einmal direkt ans Support-Forum von Nitrado. Da wird dir bestimmt geholfen.

Gleich Version. Steht nichts im Log. Gleiche Java Version. Ich wende mich mal ins Support-Forum von Nitrado. Danke ;)

0

Wichtig ist auch die selbe Craftbukkitversion

Ich hab mir die craftbukkit.jar heruntergeladen und damit programmiert. Geht nicht...

0