Wieso funktionieren meine Samsung Kopfhöhrer am PC nicht trotz Audio/Mic Splitter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

möglicherweise hat das Headset eine andere Belegung. Es gibt da zwei Standards https://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker#Stereostecker_mit_Zusatzfunktion_.28vierpolig.29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrakeV94
12.04.2016, 11:36

Also ich benutze ein standard Samsung Headset, die sache ist ja das die Lautsprecher funktionieren nur will das Mic aus irgendeinem grund nicht. Zudem ( wenn ich Musik höre ) schlägt der Regler beim mic aus aber auch beim lautsprecher schlägt der aus > Als würde die Musik über die Lautsprecher und das Mic laufen -> In realtek habe ich das schon geändert das die ports seperat gehandhabt werden sollen.

0

Ist dein Mik auch als standart eingestellt?

Einfach mal rechtklick auf deine lautsprecher, untern recht neben der Uhr, und Aufnahmegeräte anklicken. Dort kannst du wählen welche quelle du als Mik haben willst. Dann auf "Als Standart" klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrakeV94
12.04.2016, 11:33

Ist als Standard eingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?