Wieso funktionieren meine lautsprecher(boxen) nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für jede Hardware wird auch ein Treiber benötigt.
Chipsatztreiber
Grafikkartentreiber
Soundkartentreiber usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du dich nicht auskennst solltest du es lassen oder eben im Bios die Soundkarte aktivieren. Im Bios auf on stellen. Ich nehme an das sie oneboard ist (du hast ja keine selber eingebaut?) Bei einer Neuinstallation sollte diese Option im Bios überprüt werden , sonst wird die Anwendung nicht mitinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Soundkarte oder kein Audio-Gerät ?

Neustart und meist ist das weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch die Soundtreiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meriton 19.02.2012, 10:57

was ist das?`??

0
Diewl 19.02.2012, 11:00
@meriton

Naja.. die Treiber für deine Soundkarte.. Damit du was hörst. :D

0
Diewl 19.02.2012, 11:01
@Diewl

Weißt du das Model von deinem Mainboard? :D

0
Diewl 19.02.2012, 11:02
@meriton

Entweder du schraubst deinen PC auf und schaust nach oder du benutzt CPU-Z

0
Diewl 19.02.2012, 11:18
@meriton

"Ein" Cpu-Z ist ein Programm was dir sagt was für ein Mainboard du hast. Und nein kannst du nicht.

0

Was möchtest Du wissen?