Wieso funktionieren meine Kopfhörer nur auf anderen Handys und auf meinem nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:

  1. Per Einstellung hast du einen Höhrer runtergeregelt
  2. Kaputte Steckbuchse
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Missderim 01.01.2016, 16:28

Falls ich ausversehen einen Kopfhörer in den Einstellungen "ausgeschaltet" habe, wie könnte ich ihn wieder einstellen?:D

0
Ifm001 01.01.2016, 17:44
@Missderim

Im Einstellungsmenü. Genauer lässt such das nicht bei deinen Angaben beantworten.

0
Realisti 01.01.2016, 20:50
@Ifm001

Ich habe kein Iphone. Kann dir daher nicht weiterhelfen. Guck mal in die Bedienungsanleitung oder auf youtube gibt es doch für fast alles ein Filmchen ...

0

Ohne Infos, um welche Gerätschaften es geht, lässt sich da gar nichts sinnvolles antworten ... welch Überraschung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Missderim 01.01.2016, 17:53

Sorry, dachte "Handy" würde reichen. Es handelt sich um ein iPhone 5s

0
Missderim 03.01.2016, 00:33

Apple Kopfhörer-_-

0

Was möchtest Du wissen?