Wieso funktionieren ein paar Tasten meines Laptops nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, der Fehler liegt bei der Tastatur oder bei dem PC. Tastaturen können sich verklemmen, auch wenn man nichts verschüttet hat (z.B. durch "harten" Anschlag). In diesem Fall Tasten vorsichtig lösen und neu einsetzen. Es kann aber auch sein, dass Sie einen Virus haben, der verhindert, dass bestimmte Tasten aktiv sind (einen ähnlichen Fall hatte ich vor Jahren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist die Tastatur verstaubt. Musst Du mal aufschrauben und reinigen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht aus Versehen die Sprache geändert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 86r86
15.10.2016, 16:17

Nein

0

Was möchtest Du wissen?