Wieso funktionieren die Cheats für GTA San Andreas nicht auf der PS3?

2 Antworten

Das ist doch ein PS2 Spiel.

Hast du noch die uralte fette PS2 PS3 ?

Ich hab eine PS3 das Spiel gibt es seit Oktober auch im PlayStation Store zu kaufen für PS3 und PS4. Aber überall steht das die Cheats von der PS2 auch für die neueren funktionieren und ein paar Cheats klappen ja auch.

0
@Eva93939

Für jeden Cheat gibt es doch 2 Schreibweisen, eine kurze und eine lange.

Vielleicht geht ja nur noch eine auf der PS3

0

Neuer RAM wird nicht erkannt, BIOS-Reset hilft nicht?

Moin!

Ich möchte meinen PC mit etwas mehr Arbeitsspeicher ausstatten. Die 2x4GB HyperX werden durch 2x8GB Hynix ersetzt. Das Mainboard ist ein MSI H110M PRO-D.

Nur leider werden die neuen Arbeitsspeicher nicht erkannt. Sobald auch nur einer der neuen Riegel drin ist, bleibt der Bildschirm schwarz.

Das BIOS war aktuell; ich habe dieses aber mittlerweile mehrfach über JBAT und BIOS-Batterie resettet, ohne zu einem anderen Ergebnis zu kommen. Leider geben die verschiedenen Hilfen und Forenbeiträge im Internet keinen anderen Weg her, bei denen scheint's mit Bios-Reset zu funktionieren.

By the way: Mit den alten Arbeitsspeichern funktioniert alles. Der Fehler liegt also definitiv nur daran.

Gibt es irgendwelche Treiber, die man vor dem Wechsel der RAM installieren kann? Irgendwas, das man mit dem BIOS anstellen kann, damit es wenigstens mal einen der neuen Arbeitsspeicher erkennt?

Bei früheren PCs ging sowas eigentlich immer Plug&Play :(

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Gta Geld verbugt?

Ich kann mit meinem Reichtum jedes Fahrzeug, jedes Gebäude, jedes Flugzeug oder selbst alles an Klamotten kaufen, aber ich kann mir nicht die Fahrzeuge von Mors Mutual Insurence zurückholen, da Gta dann meint, ich habe kein Geld. Obwohl ich mehr habe als ich jemals ausgeben könnte, kann ich meine zerstörten Fahrzeuge nicht zurückholen.

...zur Frage

ps4 spackt rum?

meine ps 4 ist runtergefallen seitdem lässt sie sich zwar mit Controller starten dieser trennt sich aber nach kurzer zeit wieder und lässt sich nicht mehr verbinden bild krieg ich auch keins könnt ihr mir vlt weiterhelfen hab im sicherheitsmodus auch schonb alles probiert dort lässt er sich komischer weise verbinden wäre cool wenn schnell eine lösung kommen würde ps liegt auch nicht am HDMI oder so hab ich alles schon getestet und garantie hab ich auch keine mehr

...zur Frage

gta san andreas max. leben erhöhen

Wie kann ich bei gta san andreas an der ps2 ohne cheats das maximale leben erhöhen

...zur Frage

GTA: San Andreas (PC) - Cheats eingeben

Wie gibt man in GTA: San Andreas die Cheats ein?

Und kennt jemand den Geldcheat? (Bitte keine Links, die kann ich nicht aufrufen)

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

GTA San Andreas Cheats gehen nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?