Wieso funktionieren die Apple EarPods nicht an der PS4?

1 Antwort

Wenn du schon neuere EarPods hast, dann geht das Mikro nicht, da die Pins unterschiedlich belegt sind. Wenns InEars bei dir sein sollen, gibt es auch welche von Sony selber für die PS4.

Danke für die Antwort. Noch eine Frage: Geht somit das Mikrofon der EarPods auch bei z.B. Android-Geräten nicht? Und welches Headset von Sony meinst du?

0

Apple EarPods werden immer leiser...

Als ich sie gekauft habe waren sie noch perfekt, super klang und sehr laut! Jetzt nach 4 Monaten werden sie immer leiser, seltsamer weise sind sie nicht wirklich leiser, man hört sie im Ohr nur nicht mehr gut, wenn man sie raus nimmt und vor sich hinlegt hört man sie meistens sogar lauter als im Ohr drinnen...

Kann man dagegen irgendetwas tun? Hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg Filereal

...zur Frage

Bessere Kopfhörer als Apple EarPods?

Hallo, ich suche gute Kopfhörer in der Preiskategorie bis 40€. Ich hatte Apple EarPods, habe die aber verloren.. :( Man kann die jetzt online für 25€ kaufen und für den Preis finde ich die ÜBERTRIEBEN gut. Ich war komplett zufrieden mit den. Wenn es aber in der Presikategorie Kopfhörer mit einem besserem Bass gibt, dann hole ich mir die. Deswegen wende ich mich an euch um zu fragen welche Kopfhörer da besser sind? EarPods waren sehr bequem zu tragen im Ohr, sind nie abgefallen wie viele anderen Kopfhörer, haben NIE richtig gedrückt im Ohr und der Klang war schön sauber und die Bässe richtig gut (subjektive Bewertung, bin kein Audiophil)

Danke im Voraus!

P.S ich hatte mir die Koss Porta Pro geholt, war aber mit dem Bass GAR NICHT zufrieden und habe sie zurückgeschickt.

...zur Frage

Meine black ops 3/gta 5 schließt sich automatisch nach einer kurzen zeit (ps4)?

Also vor 2 tagen wollte ich bo 3 spielen  dann war ih 2 min. Drinnen und wurde dann aus dem spiel geschmissen und da stand als begründung: fehler aufgetreten löschen sie das spiel und laden sie es neu runter. Dann wollte ich gta 5 spielen und da kam das selbe, jedoch wollte ich dann nba/fifa spielen und da ging es problemlos woren kann das liegen übrigens spiel ich auf der ps 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?