Wieso funktionieren bei Project Cars Ps4 die Online Pakete nicht wenn ich Offline bin obwohl die doch auf der PS Installiert sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Leudde,

Ich liebe Projekt Cars aber seit 2 Tagen enttäuscht es mich sehr.

Unser Internet anbieter hat aktuell eine Störung in unserer Region gemeldet.Dies bedeutet : kein Internet :(

Ich habe für das Spiel alle Erweiterungspakete gekauft und auch installiert.Nun will ich gestern Abend ganz gemütlich meine Karriere mit dem neuen SLS AMG GT3 fortsetzen und was passiert.?

Richtig :) gar nichts.

Alle Inhalte, die ich Online erworben habe sind weg.Einfach alles.Warum? wenn diese doch auf der Konsole installiert sind?

Das muss ja an der Internetverbindung liegen.Bin ja seit 2 Tagen Offline.

Weis jemand Rat?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?