Wieso funktiniert WWE Supercard (Handy Spiel) nicht in Öffentlichen Wlan sondern nur in meinem Wlan und mobile daten?

2 Antworten

Wlan ist zu schwach

nein, das wird gesperrt... es gibt so listen im web, extra für solche zwecke :)

0

gesperrt...

habs grad mit vpn geschafft.

0
@brutzle

jo, ergo ist es gesperrt... bitte schön :)

0

Handy als WlanStick für Pc Nur mit WLAN?

Kann ich mein Smartphone (S7 edge) als WlanStick für mein Pc benutzten? Also Ohne Mobile Daten (Kosten) weil habe keine Flat! Kann ich auf Handy mit Wlan?

...zur Frage

Wie kann man im Keller mit WLAN verbinden wenn kein WLAN-Router zur Verfügung steht?

Es gibt ja so Outdoor-WLAN Boxen. Haben die Empfang im Keller unten?

...zur Frage

Ändert sich meine Ip Adresse, wenn ich mit dem Handy vom Wlan zu Mobile Daten wechsle?

...zur Frage

Welche dreidimensionale Form hat eigentlich das WLAN Signal?

Also wenn man jetzt einen Router hat, dann sendet dieser doch WLAN Signale, damit man das Wlan nutzen kann, oder?

Und der Bereich, indem man das WLAN vom Router nutzen kann, welche Form hat dieser Bereich? Ist er kugelförmig, Würfelförmig, genau angepasst an das Gebiet, welches man zugänglich machen will und warum und wie?

Außerdem, das WLAN Signal an sich, wie "sieht" das aus? Sind es Wellen wie beim Schall oder wie sieht das aus?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone?

Hallo

Sorry für die "dumme" Frage. Was ist genau der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone? Respektive, was kann ich nicht, wenn Wlan deaktiviert ist und nur Mobile Daten aktiviert ist?

Danke!

Liebe Grüsse von Sarina

...zur Frage

Wwe supercard problem per update?

Nur an Leute die wwe supercard haben. Heute hab ich das Update durchgeführt wo die neue Seiteneinheit Goliath gekommen ist. Ich komme nicht ins Spiel rein und es steht immer Netzwerk Wartung obwohl ich gutes WLAN hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?