Wieso füllt es sich toll an mich selber zu schlagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil man sich damit für irgendetwas selber bestraft und glaubt, diese Strafe auch verdient zu haben. Deshalb akzeptiert man selbst dieses Verhalten.

Das ist nicht unbedingt der richtige Weg, weil er keine Lösung bringt, aber wie gesagt eine Strategie, damit umzugehen.

Man muss die Ursache, die dieses Verhalten auslöst, suchen und wenn möglich abstellen. Professionelle Hilfe ist dabei meist unausweichlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich von einem Arzt beraten lassen. Das hört sich fast nach Borderline an, dabei verletzen sich Menschen um zu spüren das sie Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Thema steht Mobbingopfer. Du solltest wohl mal besser konkret fragen wie man mit Mobbing umgehen soll/kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten einen Psychologen zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
13.03.2016, 23:14

Ein Psychologe macht da garnichts. Ein Psychiater / Psychotherapeut wäre die richtige Wahl ...

0

Vieleicht hilft es dir deinen Schmerz,Trauer und Wut rauszulassen versuche doch einen Box Sack oder ein Kissen zu schlagen vielleicht hilft auch das dir solch gefühle abzubauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dann bist du gestört sowas machen nur gestörte die Hilfe Brauchen mach lieber Training oder such dir Hilfe so was habe ich ja noch nie gehört. Unnormal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

he melde dich mal unter meiner mail schlatzy33.ibätgmail.com


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst einen Weg dich selbst zu bestrafen...warum ?

Du solltest dir dringend Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?