Wieso fühlte ich mich gestern warm, hatte kein Fieber und jetzt wieder gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat nicht mit Fieber zu tun rein medizinisch gesehen ist das sogar ein zeichen das es dir gut geht und dein Immunsystem richtig arbeitet. Ich würde mir keine sorgen machen an deiner Stelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sky4326
02.11.2015, 21:56

heißt das ich hatte gestern noch eine sich entwickelnde Krankheit bzw. Infektion die zurückgeschlagen worden ist

0

Ich kenn jmd der hat ne Alkohol Allergie und immer wenn er Alkohol trinkt wird ihm heiß und er wird rot im Gesicht! Vl sowas in die Richtung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryptex4
02.11.2015, 21:56

Die Frage ist ob sie Alkohol getrunken hat und wenn dann hätten sich andere Symptome erkennbar gemacht

0

Was möchtest Du wissen?