Wieso fühlt man sich nach Alkohol so scheise?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Körper dehydriert wegen dem Alkohol! 

Also wenn du kein Kater haben möchtest trinkst du am besten die gleich Menge an Wasser wie du an Alkohol getrunken hast 

Glaub mir das hilft! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knaller99 02.01.2016, 22:58

Dann hätte ich ja an Neujahr mindestens 6-7 Liter Wasser trinken müssen, so viel Bier hatte ich weg.

0
Captainalexq1 02.01.2016, 23:04
@knaller99

Bier ist noch nicht so schlimm da es viel weniger Alkoholhaltig ist wie zb Jack Daniels. Ich weis nicht ich war noch nie betrunken nur von Bier ^^

0

Weil du sehr wahrscheinlich zu wenig Wasser getrunken hast und jetzt dehydriert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist ein Nervengift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wäre ich schon im Reich der Träume!!!  Dann lieber ein paar Bierchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du besoffen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ist das mit kindern und alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fiskus666 02.01.2016, 22:58

ich bin 19 also kein kind mehr :D

0
floppydisk 03.01.2016, 11:00
@fiskus666

mit 19 bist du sehr wohl noch ein kind. kann dir jedes erwachsene bestätigen.

0

Was möchtest Du wissen?