Wieso fühlt er sich von mir gequält?

7 Antworten

Seine Aussage ist als reines Kompliment zu werten. Er will damit ausdrücken, dass er es kaum erwarten kann, das erste Mal mit Dir zu erleben, weil Du so "heiß" bist, dass Du ihn einfach geil machst. Ist überhaupt nichts Schlimmes, im Gegenteil. Das er ja dennoch bereit ist zu warten bedeutet, dass er sehr viel für Dich empfindet und es ihm nicht darum geht, schnellen bedeutungslosen Sex zu haben. Die süße Qual des Abwartens haben sicher die meisten Jungs schon erlebt, zumindest wenn es rücksichtsvolle Partner sind. Verzicht zu üben, macht das erste Mal noch viel aufregender. Für Euch beide. Aber wenn Du ihn vorzeitig "erlösen" möchtest, gibt es ja auch Möglichkeiten beim kuscheln dies zu tun. Alles Gute, genießt Eure Liebe. LG

Es kann weh tun wenn sich Blut anstaut? Ist mir noch nie passiert. Was für ein Quatsch xD Hab noch nie gehört das einer bei einer Erektion Schmerzen hat. Ich würde eher sagen wenn er erregt ist verspürt er Lust auf Sex. Und mit quälen meint er dann wahrscheinlich das du ja noch warten willst und er in dem Moment einfach Lust drauf hat. Ihr müsst ja nicht gleich miteinander schlafen, gibt eine Menge Mittelwege x.x

Das kenne ich als Mann, ich und meine erste Freundin haben uns auch Zeit gelassen. Wenn dein Freund eine Erektion bekommt, kann es auf dauer weh tun. Aber das ist nicht so schlimm. Davon wird er schon nicht abfallen. Find es super das ihr euch Zeit lassen wollt. Und wie schon bbjosefine geschrieben hat, lass dich nur nicht unter Druck setzen.

Danke für die schnelle Antwort! Wieso kann ihm das denn weh tun, kannst Du mir das auch noch sagen? Ansonsten LG :-)

0
@Beastie136

Das kommt durch die Blutstauung. Eine Erektion ist halt nix anderes. Das kann nach längerer Erektion schon mal passieren. Ist nix anderes wie als wenn du deine Muskeln anspannst. Die tun ja auch weh wenn du das zu lange machst. Kommt aber eher selten vor. Aber es wird schon so sein wie Alexmz1 geschrieben hat. Er würde gern, aber wartet halt lieber bis ihr beide dazu bereit seid. Find ich super.

0

Man sagt, man erntet was man sät ABER ich habe nichts böses gesät wieso ernte ich böses?

Ich habe beobachtet, bösen Menschen widerfährt gutes mehr als auf die Guten. Die Guten werden als dumm abgestempelt und öfters verarscht.

Wieso?

...zur Frage

Wieso sind Tiere so schnell?

Ein Löwe sagen wir mal kann 50kmh schnell werden eine Antilope 45kmh (ein Beispiel) das kostet doch viel ernergie wieso sagt sich die Natur nicht die Antilope ist 3kmh schnell und der Löwe 5kmh kommt auf das gleiche hinaus und spart Kraft

...zur Frage

Wieso sagt er immer ich würde ihm gehören, soll das das Jugo- Temperament sein, stur und eifersüchtig?

Hallo! Seit einigen Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen, und mir ist schon öfters aufgefallen dass er so oft Dinge sagt wie "Du gehörst (nur) mir / Alles meins " etc. Er scheint ein ziemlich eifersüchtiger Mensch zu sein, will nicht einmal dass ich mit anderen Jungs schreibe geschweige denn mich treffe. Ich liebe ihn, auch wenn mich so etwas ab und an mehr oder weniger stört. Wieso zeigt er so ein besitzerisches Verhalten auf? Könnte es daran liegen, dass er in der Vergangenheit schon einiges durchgemacht hat und enttäuscht wurde? Ich versteh nicht wieso er zu mir andauernd so besitzergreifend versucht zu sein, ich würde ihn nicht betrügen. Einige meiner Freunde meinen, das wäre sein südländisches Temperament, dass die Jugos so wären. Eifersüchtig und stur. Stimmt das? In letzter Zeit spricht er aber auch Themen an, wo wir danach richtig Streit haben, da er sagt wie er sich rächen würde falls man ihn verletzt oder hintergehen würde, dass da bei ihm dann alle Sicherungen durch seien und er einfach hemmungslos sei. Wir diskutieren zwar nur, aber mir macht das schon irgendwie etwas Angst, auch wenn jetzt alles eigentlich super läuft, besonders da er echt schnell eifersüchtig wird. Kennt jemand von euch so ähnliche Situation von sich persönlich / aus dem Freundeskreis und weiß, wie man damit umgehen soll oder wieso das so ist? Ob und wie ich meinem Freund diese "Angst" irgendwie nehmen kann.

...zur Frage

Werden Frauen schnell feucht?

DIESE FRAGE IST AN DIE MÄDELS GERICHTET xD Meine Frage ist: Werden Frauen schnell feucht ? Weil ein Mann z.B. sogar ungewollt einen Ständer bekommt oder ne Morgenlatte... Werden Frauen auch so schnell erregt oder feucht. Kann sein nicht direkt erregt aber feucht. Diese Frage interessiert mich irgemdwie haha. Weil man als Mann einfachso so schnell einen Ständer bekommt wollte nur fragen ob das bei Frauen auch so ist xD Beim Kuscheln geht das bei Jungs z.B. schon unnormal schnell haha

...zur Frage

Mein Freund ist sehr schnell erregt?

Also ich bin 13 und mein freund 12. Ich bin siene erste Freundin und naja egal was wir machen, wenn wir uns küssen oder umarmen oder kuscheln wird er immer total erregt und kriegt einen ............ . Ich weiß nicht weiter. Hilfe

...zur Frage

ist er nur nett oder steht er auf mich?

ich habe mich in einen jungen verknallt wenn wir uns sehen sagt er mir Hey und reden manchmal auch aber wenn er mich sieht ich ihn auch geht er mir manchmal auch aus den Weg wieso geht er mir manchmal aus dem Weg und wenn er mir nicht aus den Weg gehen kann sagt er mir Hey ich habe auch das Gefühl das er schüchtern ist aber wieso geht er mir aus den Weg ? Danke schonmal im Voraus und diese Kommentare über Grammatik und Rechtschreibung brauche ich nicht ich musste diese Frage schnell fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?