Wieso fühlen sich Mädels nach dem Sex so wahnsinnig schlecht wenn der Lover/Bubba nicht abgespritzt hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich sag Mal so 47%
Das ist nicht richtig 40%
Das ist absolut richtig 13%

10 Antworten

Männer kommen nun mal in der Regel sehr einfach und schnell zum Orgasmus, ohne dass man da viel für tun müsste - im Gegensatz zu Frauen. Wenn man dann nicht mal das schafft, in zum kommen zu bringen ist das vielleicht schade. Wobei ich denke, dass es dann an der psyche des Mannes gelegen hat und nicht an der Frau oder daran, was sie gemacht hat. Und es gibt durchaus Männer, die enttäuscht von sich sind, wenn sie die Frau nicht zum Orgasmus gebracht haben. Sonst würde ja keine Frau einen Orgasmus vortäuschen.

Ich sag Mal so

Also in mir spritzt irgendwie jeder sofort ab, nach meinen bisherigen Erfahrungen tun die meisten Jungen sich schwer länger als 5 Minuten durch zu halten. Viele kommen auch schon so nach einer Minute oder so wenn sie es darauf anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eigentlich auch normal so.

Wenn das bei einem Mann nicht klappt, ist bei ihm irgendwas nicht i.O.

0
@TheOneTraveller

eben, wir Frauen kommen in der Tat nicht jedes mal, aber bei ihm ist es eine Frage der Zeit bis es zu einer Ejakulation kommt, klar können die mit Erfahrung - vorallem wen das letzte mal nicht lange her ist - das schon eine ganze Weile zurück halten.

Aber das zu früh kommen ist ein viel häufigeres Problem.

Habe ich schon oft erlebt dass er gekommen ist und ich aber noch lange nicht so weit war.

Habe ich mit meinem Freund mal getestet, der kann nach 30 Sekunden spritzen wenn wir es darauf anlegen.

0

Aha! Also verstehe ich richtig? Du presst also die vaginale Muskulatur zusammen und darum kommen die Jungs auch so schnell?😂

1
@derron789

Wie soll ich sagen, ich kann schon dafür sorgen dass er in unter einer Minute abspritzt, nur komme ich halt auch gerne auf meine Kosten...

1
Das ist nicht richtig

Ich weiss nicht woher du das hast, jedenfalls hatte ich Sex mit ungefähr 200 Frauen (plus minus 10), es ist nicht gerade viel aber auch nicht sehr wenig. Aber davon waren es höchstens nur noch 10 die unbedingt sehen wollten, dass ich abspritze. Aber, dass sie sich wirklich schlecht fühlten wenn ich nicht abgespritzt hätte? Buuuuuhhh, keine Ahnung. Mit wievielen Mädchen hattest du eigentlich Sex wenn ich fragen darf?

Ich sag Mal so

Ich würde gern mal wissen, wie oft dir das schon passiert ist. Dein Mädel fühlte sich schlecht, dass du nicht abgespritzt hast .....

Was nur so gefragt, ... spritze immer circa ein halbes Glas voll.💪😛

0
@mihala

Halbes Likörglas entspricht der Realität. Um mal kurz der Realität hier zur Geltung zu verhelfen in all den sinnlosen Langweiler-Stories.

0

Schlechtes Gewissen, weil sie denken dass er unbefriedigt ist.

Was möchtest Du wissen?