wieso fühle ich nix?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder ist das nicht der Richtige oder ihr macht was falsch. Denn beim küssen nix zu fühlen ist schon sehr ungewöhnlich. Macht weiter vielleicht löst sich das von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch. bei mir kam es mit der Zeit .. und wenn es nicht weggeht würde ich erstmal auf Abstand gehen um mir über meine eigenen Gefühle Klarheit zu verschaffen (:
Viel Glück ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maylene6
18.05.2016, 13:15

wir sind jetzt auch zusammen, ich hoffe so sehr, dass sich das mit dem küssen noch ändert./: 

0
Kommentar von Sisi335l
29.05.2016, 10:31

bestimmt :)

0
Kommentar von Sisi335l
02.06.2016, 21:39

und? hat sich etwas geändert?

0

Weil er anscheinend einfach nicht der Richtige ist. Man fühlt nicht bei jedem Typen etwas. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch... mach einfach keine Gedanken drüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?