Wieso fühle ich mich verängstigt oder bedroht wenn andere mich böse anschauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich wurde als kleines kind auch missbraucht und bei mir ist das genau so.. ich habe auch andauernd das gefühl das jeder mich böse anschaut und wenn ich allgemein irgendwie in die nähe von älteren männern komme bekomme ich totale panik.. also ich denke mal das ist bei den meisten so denen in der kindheit sowas passiert ist o:

NoRealist 12.10.2015, 21:05

Ich musste sogar verhungern, weil der Geldsüchtig war und andauernd Drogen zusich nahm.Meine Mutter hatte ich dafür immer gehasst.

Mein neuer Stiefvater kann ich noch immer nicht richtig akzeptieren, weil ich mich nicht daran gewöhnen kann ^^ mit ältere Männer habe ich kein Problem.

Die meisten haben eben schlechte Erfahrungen gehabt und da muss man durch ^^ Immer positiv durch Leben gehen

0
martinax33 12.10.2015, 21:07
@NoRealist

da du noch lebst gehe ich nicht davon aus, dass du verhungert bist o: ja :b

0

Was möchtest Du wissen?