Wieso fühle ich mich stoned ohne gekifft zu haben?

5 Antworten

Dieses komische Gefühl entsteht durch Sauerstoffmangel im Gehirn. Nikotin vermindert die Sauerstoffsättigung im Blut - besonders kritisch wird es dann wenn sich im Blut ohnehin schon zu wenig Sauerstoff befindet, wie es z.B. bei einem Eisenmangel der Fall ist. Daher lass am Besten mal die Blutwerte checken.

das hatte ich auch schonmal kann schätze ich mal passieren wenn man sehr große mengen nikotin in kurzer zeit zu sich nimmt also quasi durch die shisha atmet 

Vielleicht dein Kreislauf ? Rauchst du oft Pfeife ?

Welche drogen hat der mann in der s bahn genommen?

Hi vorhin bin ich s bahn gefahren und gegenüber von mir hat sich ein mann hingesetzt der ziehmlich aussah als wenn er auf drogen ist, er war total appathisch hatte die meiste zeit die augen zu, hat seinen kopf in eine tüte getan und hat komische bewegungen mit den augen gemacht.... er hat gestunken und sah sehr ungepflegt aus, dann hat er so ne pillen dose rausgenommen und so paar kleine weisse runde pillen genommen? Was denkt ihr auf welcher droge war der?

...zur Frage

Shisha Bier Frage

SERVUS Ich bin 14 und mein Cousin wird 15. Er hat mich zu seiner Party eingeladen und hat gesagt das er Bier und eine Shisha da hat!!! Nun ist meine frage soll ich Bier trinken oder nicht ? Und ist Shisha rauchen schlimm (so wie rauchen)? Was macht man da ? Und wird man davon abhängig ? Und wenn ich es nicht mache glaubt ihr das er (mein Cousin) dann Beleidigt ist wenn ich kein Bier trinke oder Shisha rauche ?

...zur Frage

Warum wirkt Gras bei mir so komisch?

Hallo,
ich habe jetzt so ungefähr 15x gekifft in meinem Leben und hatte noch nie wirklich das Gefühl dadurch glücklicher zu sein, sowie es alle beschreiben. Oder zu fliegen usw. Entweder habe ich Halluzinationen und sehe die ganze Zeit irgendwelche Lehrer von mir (warum auch immer xD), ich kotze weil ichs übertrieben habe,  ich mache mir Sorgen um irgendeine Sache, ich habe keine Lust auf gar nichts und will nur schlafen, mein Bh fühlt sich plötzlich SO eng an, dass ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und ich fühle mich halt einfach nie wohl, wenn ich gekifft habe.Ich spüre schon richtig eine Wirkung, aber so stelle ich mir nicht die Wirkung vor, wie sie alle anderen beschreiben. Ich habe es schon oft probiert und immer gehofft, dass ich auch mal so unbeschwert wie andere werde, wenn sie gekifft haben. Aber es klappt nicht. Wieso klappt das bei mir nicht? (Falls das irgendwie relevant ist, ich bin ein Mädchen, 17 Jahre, 160cm und wiege 49kg.)
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Und zwar wollte ich fragen ob ich vielleicht HIV haben könnte ich war gestern shisha rauchen mit Freunden und wir haben alle von dem gleich Schlauch geraucht?

Und zwar war ich gestern shisha rauchen und wir haben alle von den gleichen Schlauch geraucht jetzt habe ich sehr sehr starke Paranoia das ich vielleicht HIV haben könnte besteht die Wahrscheinlichkeit hoch das ich vielleicht HIV Positiv bin.

...zur Frage

Hoher Blutdruck nach Shisha rauchen?

Hallo also ich war eben mit Freunden in ner seriösen Shisha Bar und hab während dessen ne Cola getrunken hin und wieder ne Zigarette geraucht (ich weiß sehr viel rauchen im Spiel). Jetzt als ich zuhause ankam, spür ich das mein Herz verdammt schnell schlägt, ich heiße backen hab und super aufgedreht bin. Als ich noch in der shishabar war war alles bestens ....was könnte das sein?

...zur Frage

Ich habe eine Woche vor der Mandel Op noch shisha geraucht und Alkohol getrunken. Ist es schlecht wenn von Shisha rauchen nichts im Narkosefragebogen angebe?

Hi Leute, Ich hab am 17. Juli meine Mandel Op und habe gestern also am 8. Juli noch Alkohol aber nur leichtes Zeug wie Wein und Bier getrunken und shisha geraucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?