wieso fühle ich mich so schlecht bei allem was ich tue, oder bin ich tatsächlich schlecht ?

2 Antworten

versuche dein selbstbewusstsein zu stärken ..... versinke nicht in selbstmitleid ..... mache dir keine unnötigen probleme ... finde etwas was dich glücklich macht und dich "stärkt"

Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht's nicht anders

Wieso denken viele (v.a. Jugendliche) sie hätten das schwerste Leben?

Ich denke, ich kann für alle hier sprechen, wenn ich sage, dass das Leben nicht leicht ist. Jeder hat Probleme. Ich (w/14) hatte auch schon schlimme Zeiten hinter mir. Ich weiß, dass ich mich in der Zukunft noch größeren Problemen stellen muss, keine Frage. Aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass sich der WhatsApp Status einiger Freunde und Bekannte, komisch verändert hat.

"Sag nicht, alles wird okay. Du weißt nicht, wie schlecht es mir in Wirklichkeit geht" oder "Lerne zu lachen, auch wenn du traurig bist"

Mir geht es auch manchmal schlecht, aber das ist noch lange kein Grund, im Selbstmitleid zu versinken

Was wollen diese Menschen damit bezwecken? Wieso denken sie, sie hätten die größten Probleme? Können sie sich nicht vorstellen, dass andere auch Probleme haben?

...zur Frage

Wieso hört sich unsere Stimme am Handy so schlecht an?

Ich möchte einen Song aufnehemen (wo ich mitsinge) mit meinem Handy aber meine Stimme hört sich nicht gut an warum eigentlich ?

...zur Frage

Fühle mich schlecht weil ich shippe?

Immer wenn ich irgendwelche Charaktere die ich mag shippe fühle ich mich schlecht dabei wieso was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Krank aber fit fühlen?

Hi ich habe sehr Argen Schnupfen und meine Ohren sind zu aber ich fühle mich garnicht krank also eigentlich voll fit meine Stimme ist auch ziemlich am arsch aber wieso fühle ich mich so fit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?