wieso fühle ich mich so schlecht bei allem was ich tue, oder bin ich tatsächlich schlecht ?

2 Antworten

versuche dein selbstbewusstsein zu stärken ..... versinke nicht in selbstmitleid ..... mache dir keine unnötigen probleme ... finde etwas was dich glücklich macht und dich "stärkt"

Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht's nicht anders

Wieso hört sich unsere Stimme am Handy so schlecht an?

Ich möchte einen Song aufnehemen (wo ich mitsinge) mit meinem Handy aber meine Stimme hört sich nicht gut an warum eigentlich ?

...zur Frage

Fühle mich schlecht weil ich shippe?

Immer wenn ich irgendwelche Charaktere die ich mag shippe fühle ich mich schlecht dabei wieso was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Wieso finden wir unsere eigene Stimme schlecht?

Guten Tag, viele Leute haben schon gesagt, dass sie ihre Stimme einfach nur schlecht finden. Ich mag meine auch nicht. Die anderen sagen aber, sie ist normal. Man hört sich doch immer anders - oder?

...zur Frage

wenn ich mir ein flugticket hole ist es dann möglich das meine mutter mir trotzdem ein anderes holen kann?

hi also diesen sommer gehts in die heimat und meine mutter zwingt mich ein paar tage länger zu bleiben, als mir lieb ist. es gibt einige verwandte von mir, die ich nicht ausstehen kann und wegen denen ich jedes mal wenn wir da sind es mir unglaublich schlecht geht. jedenfalls mag ich es nicht dort länger zu bleiben als nötig und nun musste ich meiner mutter eine lüge auftischen, sodass sie mich früher zurückkehren lässt. sie überlegt es sich gerade, aber wenn das auffliegen wird, dann ist ja klar, dass sie mich auf keinen fall früher zurück gehen lässt. daher hab ich mir gedacht, dass wenn es gar nicht anders geht, ich mir einfach mein flugticket heimlich selber hole und an dem tag wo ich halt will zurückfliege. das ding ist, wenn ich das so machen würde, und sie würde ja dann ein ticket holen wo ich an dem tag zurückkehre wo sie es will, würde das denn dann überhaupt klappen das ich trotzdem früher zurückfliegen kann? weil auf beiden tickets wären ja meine daten usw. ps bin 18 (bitte keine kommentare von wegen du bist 18 du kannst machen was du willst blablabla) ich frage jetzt nur ob es praktisch gesehen klappen würde.

...zur Frage

Krank aber fit fühlen?

Hi ich habe sehr Argen Schnupfen und meine Ohren sind zu aber ich fühle mich garnicht krank also eigentlich voll fit meine Stimme ist auch ziemlich am arsch aber wieso fühle ich mich so fit ?

...zur Frage

Wie kann ich mich selbst am besten unter druck setzen?

Hallo Leute!

Die Frage ist völlig richtig gestellt, um für‘s Erste alle Zweifel aus der Welt zu schaffen.
Nachdem ich nicht lange um den heißen Brei reden möchte, schildere ich euch das Ganze so kurz wie möglich:

Ich gehe in eine 7. Klasse eines Gymnasiums in Österreich, und weiß ganz genau, dass ich nur unter druck lernen kann. Das heißt, meine Noten werden immer besser, wenn ich unter Stress einfluss lerne.
Nun hätte ich ein perfektes Zeitfenster um mich auf das Lernen zu konzentrieren, jedoch sind meine Wochenenden immer eher unproduktiv.

Ich setze mich daher immer selbst unter Druck („Ich werde versagen, wenn ich nicht jetzt anfange, was wenn was dazwischen kommt, dann kannst du jetzt schon alles“ etc.)
um mir das Lernen ohne Ablenkungen zu ermöglichen.
Die Reizschwelle für Ablenkungen scheint bei mir sehr gering zu sein, wesshalb mich schon der kleinste Gedanke an andere Beschäftigungen vom Lernen abhalten.
Um diese Gedanken garnicht erst aufkommen zu lassen, setze ich mich eben unter Druck.

Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass dies die Effektivste lerntechnik für meine Verhältnisse ist.
Ich würde gerne wissen, wie ihr ( die eventuell ähnlich lernen wie ich ) euch unter Druck setzt bzw ob ihr Tipps für mich habt, wie ich mich unter Druck setzen kann.

Würd mich über eure Antworten freuen!
Lg!
GK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?